Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG vs ERC, 26.11. 19:30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Ich dachte mir, vllt bringt´s Glück, hab schon ewig keinen Thread mehr eröffnet 🙂 Deswegen ein deutliches 1:5 für uns! Flaake zwar ohne Tor, aber mit 1 Assist.

Achja das könnte was werden

2:4

die Serie hält

Auch glaube dass die Serie hält aber es wird sehr eng.

2:3 Auswärtssieg

Tore: Stachowiak, Aubry, Höfflin

Denk mal ist auch eine machbare Aufgabe . Düsseldorf wird aber brennen , da sie seit dem 14. Spieltag keinen Dreier mehr hatten ,waren aber auch einige Spielausfälle dazwischen.

Wenn unsere Jungs wieder konzentriert zu Werke gehen und die Abwehr soweit dicht halten ,gibts den nächsten Erfolg .

Ich hoffe schon, dass wir jetzt einen kleinen Lauf bekommen und 4:1 gewinnen. Hoffentlich wirken sich die von DS evtl. angekündigten Umstellungen positiv aus.

Puhhh, ich hoffe, wir haben unsre Böcke jetzt hinter uns, ewig geht das nicht gut....

1:1, ich hoffe, wir ham jetzt verstanden, dass wir das Spiel nicht mit 70% Einsatz und Kampf gewinnen..

 

Bisher Rückfall in alte Zeiten. Mit dem 1:1 sind wir gut bedient.

Tja.. alte Defensiv-Muster.. dafür ein sehr starker Reich

Ich bin heute masslos enttäuscht, Gratulation an Düsseldorf. Das war ein Rückfall in alte Zeiten.
40 min. ohne jegliche Aggressivität und Laufbereitschaft. Ohne den überragenden Reich hätte es heute ein Debakel gegeben.

Kann mir jemand erklären warum man heute 3 Reihen umstellen musste nur weil ein Pietta (der nur noch Mittelmaß ist) zurückkommt?

 

Seite 1 von 2Nächste