Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEL 2 Finale Kassel gegen Bietigheim

DEL 2 Finale: Kassel gegen Bietigheim
Da sich beide für den Aufstieg beworben haben gibt es nächste Saison 4 Spiele mehr, also 56.
Also auch 2 Heimspiele mehr.

Wer soll bzw. Wird aufsteigen

Spiel 1 geht mit 2:1 an Kassel, mit den ex Ingolstädter Dinger und Schmidpeter

Moin moin zusammen :::: Frage weiss jemand ob Wohlgemut verletzt ist oder warum ist er nocht im Aufgebot füe die NM ?

Servus, laut Artikel in der EH-News wurde er gestrichen

Statt Leon Bergmann und Tobias Rieder die aus der NHL ins Nationalteam nominiert wurden, mussten Wohlgemuth und Uvira weichen.

Spiel 2 geht mit 4:1 an Kassel.

Kassel braucht noch einen Sieg für den Aufstieg

Hat Kassel noch immer das alte Stadion?

@domino

Kasseler Stadion von 1977, einige Renovierungen 1997.

Lichtanlage nicht TV tauglich und noch keine Flexbande.

Jetzt müssen die aber erst einmal Sweep eintüten.

Ja danke - ich habe irgendwie im Kopf das die u.a. Wegen dem Stadion nicht mehr DEL spielen konnten

Kann mir vorstellen, dass sie für eine Spielzeit eine Ausnahmegenehmigung bekommen würden und im Falle eines Aufstiegs dann auch einen Um-/Neubau starten.

Aber alleine die Tatsache, dass ein Tripke weiterhin von "14 oder 15 Teams" spricht, obwohl zwei Teams, die ihre Papiere abgegeben haben, im Finale der DEL2 stehen, zeigt ja schon, dass da noch nix sicher ist.