DEL 2 Finale Kassel gegen Bietigheim
Zitat von Dampfplauderer am 13. Mai 2021, 7:52 UhrDEL 2 Finale: Kassel gegen Bietigheim
Da sich beide für den Aufstieg beworben haben gibt es nächste Saison 4 Spiele mehr, also 56.
Also auch 2 Heimspiele mehr.Wer soll bzw. Wird aufsteigen
DEL 2 Finale: Kassel gegen Bietigheim
Da sich beide für den Aufstieg beworben haben gibt es nächste Saison 4 Spiele mehr, also 56.
Also auch 2 Heimspiele mehr.
Wer soll bzw. Wird aufsteigen
Zitat von Dampfplauderer am 14. Mai 2021, 22:15 UhrSpiel 1 geht mit 2:1 an Kassel, mit den ex Ingolstädter Dinger und Schmidpeter
Spiel 1 geht mit 2:1 an Kassel, mit den ex Ingolstädter Dinger und Schmidpeter
Zitat von schnarchzapfen am 16. Mai 2021, 8:11 UhrMoin moin zusammen :::: Frage weiss jemand ob Wohlgemut verletzt ist oder warum ist er nocht im Aufgebot füe die NM ?
Moin moin zusammen :::: Frage weiss jemand ob Wohlgemut verletzt ist oder warum ist er nocht im Aufgebot füe die NM ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Mai 2021, 8:58 UhrServus, laut Artikel in der EH-News wurde er gestrichen
Servus, laut Artikel in der EH-News wurde er gestrichen
Zitat von Dampfplauderer am 16. Mai 2021, 10:03 UhrStatt Leon Bergmann und Tobias Rieder die aus der NHL ins Nationalteam nominiert wurden, mussten Wohlgemuth und Uvira weichen.
Statt Leon Bergmann und Tobias Rieder die aus der NHL ins Nationalteam nominiert wurden, mussten Wohlgemuth und Uvira weichen.
Zitat von Dampfplauderer am 16. Mai 2021, 19:39 UhrSpiel 2 geht mit 4:1 an Kassel.
Kassel braucht noch einen Sieg für den Aufstieg
Spiel 2 geht mit 4:1 an Kassel.
Kassel braucht noch einen Sieg für den Aufstieg

Zitat von Dampfplauderer am 18. Mai 2021, 16:58 Uhr@domino
Kasseler Stadion von 1977, einige Renovierungen 1997.
Lichtanlage nicht TV tauglich und noch keine Flexbande.
Jetzt müssen die aber erst einmal Sweep eintüten.
Kasseler Stadion von 1977, einige Renovierungen 1997.
Lichtanlage nicht TV tauglich und noch keine Flexbande.
Jetzt müssen die aber erst einmal Sweep eintüten.

Zitat von Domino am 18. Mai 2021, 17:15 UhrJa danke - ich habe irgendwie im Kopf das die u.a. Wegen dem Stadion nicht mehr DEL spielen konnten
Ja danke - ich habe irgendwie im Kopf das die u.a. Wegen dem Stadion nicht mehr DEL spielen konnten

Zitat von Pantherkäfig am 18. Mai 2021, 17:50 UhrKann mir vorstellen, dass sie für eine Spielzeit eine Ausnahmegenehmigung bekommen würden und im Falle eines Aufstiegs dann auch einen Um-/Neubau starten.
Aber alleine die Tatsache, dass ein Tripke weiterhin von "14 oder 15 Teams" spricht, obwohl zwei Teams, die ihre Papiere abgegeben haben, im Finale der DEL2 stehen, zeigt ja schon, dass da noch nix sicher ist.
Kann mir vorstellen, dass sie für eine Spielzeit eine Ausnahmegenehmigung bekommen würden und im Falle eines Aufstiegs dann auch einen Um-/Neubau starten.
Aber alleine die Tatsache, dass ein Tripke weiterhin von "14 oder 15 Teams" spricht, obwohl zwei Teams, die ihre Papiere abgegeben haben, im Finale der DEL2 stehen, zeigt ja schon, dass da noch nix sicher ist.