Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEL 2 Finale Kassel gegen Bietigheim

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ja mag sein. Oder er hat schon eine DEL Mannschaft die es nicht mehr schafft 🤷🏻‍♀️

Entscheidung vertagt, Bietigheim gewinnt Spiel 3

Wer gewinnt heute Abend?

Obwohl in Bietigheim gespielt wird, glaube ich das Kassel heute den sportlichen Aufstieg perfekt macht.

Ach ich halte dagegen

bietigheim macht es wieder spannend

@domino

Glückwunsch, Bietigheim gewinnt Spiel 4, so steht es nach 0:2 jetzt 2:2

Endgültige Entscheidung am Samstag ab 17 Uhr in Kassel

Sehr schön - aber ich denke da wird es Kassel machen

glaube nach wie vor an Kassel

dass Bietigheim ein drittes mal das Glück hat und in der letzten Minute die Entscheidung herbei führt, wäre schon zu viel Glück.

auf der anderen Seite, wer ein 2:0 ausgleicht, hat schon einen psychologischen Vorteil

 

Guten Morgen

Also doch das Schwabenpack. Ich vergönne es jeden Standort in der DEL 2 den Aufstieg zu schaffen,aber ich hätte Kassel 100 x lieber in der Liga als Bi.... Heim.

Müssen sich aufgrund Finanzieller Problem den Start in Liga 2 erst er streiten, haben dann wieder mal einen sehr guten Kader am Start, und es ist ja nicht das erste Mal, daß esda nicht passt. Und ausserdem hab ich die schon zu 2. Bundesliga Zeiten gehasst.

Mir wäre Kassel auch lieber gewesen, aber wer 3 Matchbälle nicht verwertet.

Größter Vorteil: 180 statt 400 km Abfahrt

Glückwunsch nach Bietigheim!  Wer ein 0:2 dreht hat es auch verdient. Ich fahr gerne nach Schwaben, die haben sogar einen Bahnhof!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste