Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayDEL Finale
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEL Finale

Seite 1 von 3Nächste

Berlin gegen München

Wer wird Meister?

Mein Tip Berlin

Hmmm ... du meinst wirklich Berlin ................als Bayer halt ich da eher zu den Münchnern .

 

Denke die Runde hat Berlin schon einige Körner gekostet und könnte hinten raus entscheidend sein

Wow ,,, Berlin ging ja los wie die Feuerwehr und man dachte die schiessen München aus der Halle . Dabei hatte München auch genug Chancen um Goals zu machen ,und was für welche ....

Im letzten Drittel hat man klar gesehen das die 5 Spiele gegen Mannheim viel Kraft gekostet haben . Schon irgendwie unfair das Ganze .

Noch nichts passiert, in der Hauptrunde hat Berlin zweimal in München gewonnen und München zweimal in Berlin.

Am Sonntag gewinnt Berlin in München und alles ist wieder ausgeglichen.

Für den neutralen Zuschauer kann es ruhig so weiter gehen.

schon klar dampfi    ,,,,,,   Ist nur ein gewonnenes Spiel ,,,,, kann am Sonntag auch wieder ganz anders ausschauen .

Wollte eher damit sagen , daß ich es nicht als fair sehe ,obwohl ich kein Eisbär Fan bin , daß Sie 22 Std später gleich im Finale antreten müssen und man es gesehen hat das im letzten Drittel die Kraft schon gut nachgelassen hat .

Der straffe Zeitplan dieses Jahr lässt aber kaum was anderes zu ....

Na wenn das heute nicht Eishockey pur ist.....

 

Was für ein Spiel mit dem besseren Ende für Berlin . Torwart Leistungen sind schon irre . Hoffe geht morgen so weiter...

 

 

 

Serienausgleich

Ein super Spiel, ich glaube wir hätten mit alle Mann an Bord gegen keine dieser beiden Teams eine Chance gehabt.

Krass das es morgen schon weiter geht, aber jetzt dürfte es für keine der Beiden mehr ein Nachteil sein.

Obwohl wieder die Auswärtsmannschaft gewinnt?

@dampfplauderer    Wir zwei sind wohl die einzigen , die die Finals schauen .....

 

Ich denke wir hätten auch gegen Mannheim und Wolfsburg keine Chance gehabt ,geschweige gegen die zwei Mannschaften . Mir kamen gestern die Berliner frischer vor irgendwie . sind viel mehr gelaufen und haben ständig Druck gemacht . Abeltshauser hatte gestern einige Fehler drin ,was Abspiele betrifft . Wie schon geschrieben , sind die Goalies phänominal drauf , was die teilweise von der Linie kratzen ist schon Wahnsinn .

Wenn die Münchner kein Rezept finden wie sie das Pressing irgendwie ausschalten können , wirds ziemlich schwer heute . Trotzdem freu ich mich schon wieder auf das Spiel . Hoff natürlich auf München ......verdient glaub haben es beide ....

Ich schau natürlich auch Finale … und schließe mich eurer Meinung an. Zwei super Spiele. Die Frage ob wir eine Chance gehabt hätten, erübrigt sich wohl. Wahrscheinlich wäre nur WOB machbar gewesen.

Für mich zeigt das Finale auch, dass unser Spielsystem überholt ist. Das Pressing, das BER spielt ist schon beeindruckend. Die Frage ist, ob sie das durchhalten. Und in den Schwächephasen ist halt RB da. Wie gestern in den letzten Minuten.

Ich freue mich schon auf heute, das wird wahrscheinlich die Vorentscheidung bringen. Obwohl ich Bayer bin drücke ich BER die Daumen: Ersten weil ich RB nicht mag und zweitens weil BER einfach das schönere Eishockey spielt.

Seite 1 von 3Nächste