Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayDEL Finale
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEL Finale

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@59panther    Das mit dem Spielsystem seh ich genauso .... , daß mit dem Durchhalten  hat eher was mit Training zu tun und Willen .. Was heisst mögen ... ich hab ja weniger was gegen die Berliner Eishackler , was mich immer nervt , sind die Anfeuerung *** Dynamo *** ,,,die Zeiten sind halt vorbei .

@schnarchzapfen
mit „Dynamo“ hast du natürlich recht. Also entscheide ich mich zwischen Pest und Cholera 😀 oder einfach für das schönere und modernere Eishockey.

@59panther    Im Grunde ists eigentlich egal ,Hauptsache wir sehen noch paar geile Spiele ....

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Berlin hat heute verdient gewonnen.waren mMn in allen Belangen besser. Mal schauen wie München das übermorgen macht

 

Heute hat man mal gesehen, was die Berliner taktisch draufhaben. Gestern noch aggressives Pressing, heute eine exzellente Defensivleistung. Und das Spiel immer unter Kontrolle. Das wird für München sehr schwer.

Geb ich dir vollkommen recht ..... allein was die laufen ist immens .... vorne Pressen ohne ende und hinten ne Meisterabwehrleistung .

 

Wer bei München absolut mit schlechter Leistung auffällt ist Abeltshauser

München wird neuer Meister im auslassen von Chancen wahnsinn

 

München hatte zwar viele Chancen, die meisten waren meiner Meinung nach aber nicht hochkarätig. Berlin schafft es bisher, Parkes und Hager komplett aus dem Spiel zu  nehmen. Da ist vor dem Tor nicht mehr viel los. Und München macht halt einfach defensiv mehr Fehler, die Berlin eiskalt ausnutzt. Insgesamt spielt Berlin strukturierter und einfacher. Ich glaube, das wars.

Glückwunsch an Berlin zum Meistertitel. Das effizientere Team hat am Ende verdient gewonnen.

Verdienter Meister.

Glückwunsch

Positiver Nebeneffekt, Spieler stehen schneller für die Nationalmannschaft zur Verfügung.

D.h. am 8.5. können im letzten Vorbereitungsspiel alle potentiellen Kandidaten mitmachen, hoffentlich auch Grubauer, Seider und Stützle.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste