Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayECI - Eisbären Berlin
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ECI - Eisbären Berlin

12

Cool bin auch mal der Erste der einen Trade eröffnet oder ist der Rest noch so gefrustet.

Bin immer noch Optimist und Tippe mal auf einen 3:1 Heimsieg.

Tore: Simpson, Pietta und Storm

 

 

Mir fehlt heute der Optimismus: 1:4
Hoffentlich habe ich nicht recht.

Ausserdem möchte ich mich bei allen Impfunwilligen und Querdenkern dafür bedanken dass ich heute wieder FFP2 tragen darf.

Für heute bin ich echt hin und her gerissen zwischen heftigster Skepsis und einem gedämpften Optimismus.

  1. Die Eisbären überrollen uns mit einem chancenlosen 1:5
  2. Wir halten dagegen und wehren uns auf Messeresschneide - 4:2 mit Empty Net

Crosby

- Ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt -

Mein Optimismus ist nach der peinlichen Niederlage vom Freitag weg. Aktuell sehe ich uns chancenlos gegen ein Team wie Berlin. Deshalb setzt es heute leider eine 2:5 Pleite.

hmmm naja Berlin ist auch auswärts viel stärker wie zu hause ,denke aber das heut wieder eine gute Leistung gezeigt wird und wir

vielleicht zumindest 2 Punkte mitnehmen können ,dann wären die gewollten 9 Punkte erreicht .

Nach den verlorenen Punkten vom Freitag erwarte ich heute nichts, hoffe aber iwie auf 2 Punkte...

wie kann man sich innerhalb zwei Minuten so ein Spiel fast kaputt machen ,,,, erst unser Verteidiger der den Puck nicht rausbringt und dann das ultradumme Foul von Reich .............

Das war jetzt das zweite mal, dass mein pessimistischer Tipp (zum Glück!!!) in die Hose ging. Ich denke ich tippe jetzt immer pessimistisch, eventuell hilfts ja...

Geiles Spiel! Gute Leistung! Verdiente Punkte!
Ist der Knoten damit geplatzt? Ich hoffe doch!

Endlich auch mal richtig gestanden (da wo ein Stürmer stehen muss) > 1:0
Endlich auch mal ein eklig-reingekämpftes Tor > 2:1

Hervorheben möchte ich mal Henriquez. Wie geil der die Checks gegen diese Defensiv-Hünen zu Ende fährt ist schon echt beeindruckend. Da können sich die anderen mal ein Beispiel nehmen.

Weiter, immer weiter!

Es scheint wohl zu helfen wenn ich hier nicht meinen Senf dazu gebe.

Dennoch möchte ich erinnern an was ich am 17.10. nach dem Spiel gegen Berlin prognostiziert habe:

18 Punkte aussen nächsten 8 Spielen, jetzt sind es nur 17 geworden, aber wohl keiner von euch hätte das wohl erwartet, besonders die zwei Siege gegen Wolfsburg und Berlin, die ich so nicht erwartet hätte, dafür zweimal gegen Köln verloren, aber wurscht

Wir sind dran an denn Top 6 wie vorhergesagt.

Jetzt Akku aufladen und dann geht es nach der Pause weiter.

Heute bin ich auf jeden Fall rund um zu frieden.

 

 

 

denke mal war schon eins unserer besten Spiele in dieser Saison ,und auf die von mir schon angesprochenen Sachen , Marshall haut den Puck nicht raus (gegentor) und das unnötige Foul von Reich (gsd Ohne Gegentor) war das schon taktisch super gespielt , vorne endlich auch mal was reingearbeitet und heute völlig verdient gewonnen .

12