Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayECI - Eisbären Berlin
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ECI - Eisbären Berlin

VorherigeSeite 2 von 2

Ich reibe mir immer noch die Augen. Das war der ERC aus dem letzten Jahr! Aggressiv, zweikampfstark, schnell im Aufbau. Und ein starker TW. Das hätte ich nicht gedacht.

Ich hoffe jetzt, dass wir aus der Länderspielpause gut rauskommen und ich mich mit allen meinen Kommentaren doch getäuscht habe.

Für mich die größte Überraschung der Saison.  Geiles Spiel.... Natürlich ist es nicht das Berlin aus dem ersten Spiel aber egal... besonders freut es mich, das Stachowiak mal gezeigt hat was er kann. Bis jetzt konnte er sich noch nicht für einen Vertrag nächstes Jahr empfehlen. Sehe aber das Hüttl, Soramies, Henriquez und Gnyp sich in Laufe der Saison gesteigert haben und Stachowiak oft glücklos war... Es wird spannend wer nächste Saison noch beim ERC ist....

 

 

Good Job Boys.

starke Leistung. Defensive mit gutem gegenpressing.

pietta endlich mal wieder erfolgreich. Viele Schüsse auf den Kasten und sehr gute stockarbeit.

Schade, dass man seither diese Leistung nicht abrufen konnte. Wir hätten dann sicher 6-7 Punkte mehr.

bin heut sehr zufrieden mit dem auftritt

Bestes Heimspiel diese Saison aus meiner Sicht.

Hinten weitergehend gut gestanden, Reich hat gehalten was möglich war und vorne haben ausgerechnet die getroffen, welche scheinbar Dauerladehemmung hatten: Bourque, Flaake, Pietta, Stachowiak. Und dann noch im Debutspiel gleich ein Tor von Davis Koch.

Mein persönliches Highlight war die schöne Tracht Prügel für die Zecke Kevin Clarke durch Bodie.

Noch ein Wort zu unserem ehemaligen Spieler Morgan Ellis: Verstehe DS, warum er ihm nachtrauert.

 

Manchmal ist es gut wenn man zu seinem Glück gezwungen wird. Leider musste dafür erst ein Spieler ausfallen - Louis Marc Aubry. Pietta dafür in die erste Reihe war für alle offenbar eine gewisse Befreiung. Was auch immer Aubry fehlt - alles Gute.

Weiterhin hat sich die vierte Reihe endlich belohnt - zwei Tore und viel Eiszeit. Premiere für Koch im "eigenen Stadion" und  Stachowiak belohnt sich für seine Ackerei der vergangenen Spiele mit einem herlichen Tor. @Höfflin - so vollendet man einen Alleingang gegen einen "Torwart" Niederberger. Ebenso die PP1 Aufstellung, viel dynamischer, ein Mann im Slot und mal ein Tor hinein gearbeitet. Sehr schön.

Toller Sieg - coole Spielweise - so darf es nach der Pause gerne weiter gehen   -   Crosby

 

VorherigeSeite 2 von 2