Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC M. - ERCI AM 8.1. um 18:30

12

2:4 Auswärtssieg

Diesmal klappt die Chancenverwertung

3:4

Palmu, Storm, Kuffner, Wohlgemuth

3:2 nach Verlängerung für uns.

Da Shedden unsere bisher einzige Scoring- Reihe auseinander reißt gibts für uns nix zu holen. Noch dazu ungewohnte Spielzeit 😏

3:1

4:1 (mit Empty Net)

Zuviele Defense Fehler

Sollten wir gewinnen oder nur einen Punkt gewinnen nehme ich das gerne überrascht hin. 🙂

Für meinen depressiven Tipp möchte ich Abbitte leisten.

Ein verdienter Sieg, weil die Chancen genutzt wurden, weil Simpson ein Short Hander gelingt, weil Höfflin in der neitralen Zone einen Steal durchzieht, weil der Alleingang von Feser rein ging, weil wir in der Defense gut waren und das nötige Glück hatten und weil wir einen Empty Neter nutzten.

Ich/Wir (meine Family) habe(n) mich/uns gefreit. Geil, die Dosen haben verloren und wir haben gewonnen - cool  -  Crosby

Verdienter Sieg nach einem sehr interessanten Spiel!

Mein Fazit der bisherigen Spiele: wenn wir das Spiel aktiv gestalten können wir mit allen Mannschaften mithalten, nur wenn wir passiv werden, bekommen wir Probleme (siehe letztes Drittel gegen MAN und heute zu Beginn des Spiels und am Ende des 2. Drittels). Wenn Doug das noch hinbekommt erwarte ich heuer noch einiges. Diese Mannschaft hätte auf alle Fälle Publikum verdient!

Das war ungefähr das was ich meine, wenn die Chancenverwertung klappt fallen vorn 4 oder mehr Tore auch gegen Spitzenmannschaften.

Wenn wir Hinten noch etwas stabiler stehen als gestern, dann gewinnen wir Spiele auch mit 4 Toren und die sind wir immer in der Lage zu schießen.

Alle 3 Reihen haben je zweimal getroffen und jetzt stellt Euch noch die 4. Reihe mit Stachowiak - Pietta - Soramies vor, denn die sind auch für 2 Tore gut.

Voller Euphorie: wer soll uns dann noch schlagen.

Mal ein Extralob an Quass, wie der sich Verteidiger Position 6 erkämpft hat, alle Achtung.

So jetzt ist aber gut, jetzt AEV nicht unterschätzen,  die haben mittlerweile 2 sehr gute ALs geholt.

Dann kommt die 2. Woche der Wahrheit mit SERC, München und MERC in 6 Tagen. Wir holen mehr als 4 Punkte, wie aus der ersten Woche, so meine Prognose. Tips dann zum jeweiligen Spiel.

1 Woche warten bis zum Spiel gegen AEV, kaum auszuhalten, bei diesem tollem Team bzw. Spiel

Ja, ich würde sagen ein fast perfektes Auswärtsspiel. Die Gastgeber machen das Spiel und die Gäste Kontern.

Kaum kritisiere ich unsere AL`s schon treffen sie, vielleicht klappt das ja bei Elsner auch 😉 Wenn er keinen Bock hat soll er sich doch auf die Tribüne setzen, ja er hat momentan die scheiße an der Kelle aber da muss man sich rausarbeiten! Das sollte er eigentlich wissen schließlich hat er jedes Jahr, im laufe der Saison, so eine Phase.

Simpson ist einfach eine Augenweide.

@dampfplauderer, Pietta in der 4. Reihe wäre eine Verschwendung, 1.-2. ist ein muss.

Geiler Sieg, aber nicht die beste Leistung dieses Jahr. Mannheim und München weiter Favorit. Wenn Pietta zurück ist, werden es die beiden in jedem Spiel sehr schwer haben gegen uns zu gewinnen. Die werden nur sonst weniger Punkte abgeben. Nur sehe ich Pietta nicht neben Soramis und Stachowiak.

Bin gespannt wie es mit den Wild Wings weiter geht... wobei erster werden wir nicht werden, dann ist es auch egal, ob zweiter, dritter, oder vierter; es wird immer gegen Mannheim oder München im Viertelfinale gehen. Hauptsache wir qualifizieren uns für die PlayOffs, das halte ich mit der Mannschaft allerdings für sehr wahrscheinlich.

12