Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC M. - ERCI AM 8.1. um 18:30

12

@beapanther: Es ist ja nicht so, dass Elsner derzeit nur offensiv nicht produzieren würde. Auch defensiv ist das bei ihm im Moment viel zu wenig. Seine Reihe mit DeFazio und Höfflin war gestern bei allen vier Gegentoren auf dem Eis. Sowohl beim ersten als auch beim dritten Gegentor lässt er seinen Gegenspieler einfach laufen. Da passt auch die Körpersprache derzeit nicht.

Insgesamt war das gestern meiner Meinung nach nicht mal ein besonders gutes Spiel von uns. Da habe ich diese Saison schon deutlich Besseres von der Mannschaft gesehen. Offensiv hatte man sicherlich auch etwas Glück, dass Fiessinger bei zwei Gegentoren eher unglücklich aussieht und defensiv war es - zugegeben gegen einen offensivstarken Gegener - teilweise schon recht wild.

Über die bisherige Saison gesehen, muss man mit der Leistung der Mannschaft bislang sicherlich zufrieden sein. Natürlich gibt es noch einige, kleinere Baustellen, aber nichts was man innerhalb der nächsten Wochen nicht beheben könnte. Wenn dann jetzt noch Pietta dazu kommt, werden wir an der Mannschaft sicher noch viel Freude haben.

Hallo zusammen

Erst mal ein gutes Neues allen hier ... zum Spiel : Ich fand da war alles dabei was man sich als Zuschauer wünschen kann ,und dann noch mit dem besseren Ende für uns . Beide Mannschaften hatten in der Defensive Ihre Schwächen und die Stürmer genug chancen um ein 12 : 10 zu machen . Beide hatten Pfostentreffer ,beide haben am leeren Tor vorbei geschoben ,geschossen . Gut für uns , daß die Dosen im Überzahl noch nicht zu stark sind . Jede Mannschaft hat Ihre Baustellen in der Gruppe ,aber möchte auch mal das Gute erwähnen ... z.B unseren Goalli Garteig ,find den schon recht gut ,genauso wie den Marshall und den Finnen Palmu unser Petrus ,,ggg . Ausserdem ist schön ,überhaupt wieder hockey zu sehen ...

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter
12