Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 15.3. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Wir steigern uns weiter und sorgen für eine Überraschung und gewinnen in München mit 4:3.

Torschützen: McGauley (endlich), Bodie, Marshall und Bourque

3:2 n.V. 1 Punkt wäre TOP

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wie immer bin ich optimistisch

2 : 3 Sieg

Tore Pietta Simpson McGauley

 

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Bullen uns momentan unterschätzen, deswegen ein deutliches 3:4 für uns. egal wann 😉

Wenn wir heute mehr als Null Punkte minehmen bin ich mehr als zufrieden.

Auf geht's  blaue weiße Jungs

Simpson nicht dabei.

Warum setzen die den Feigl nicht ein?

Das erste Drittel .....gut aufgelegter Reich und es wird um jeden Puck gekämpft...so schaut's schon ganz anders aus , wär sogar ein Tor drin gewesen,aber bin auch so zufrieden

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wir haben (auch) ein Torwartproblem. Reich hat zwar ab und zu gute Saves dabei, aber wie oft der Tore durch die Hosenträger kassiert ist nicht mehr normal. Noch dazu rutscht Reich auch mal so einer durch siehe Mannheim. Natürlich ist nicht er an der heutigen nächsten Niederlage schuld, aber er us kein Vergleich zu unseren Torhütern der letzten Jahre...

Weiss gar nicht was du meinst Florian , Reich hat vorgestern gut gehalten und macht heut auch einen guten Job,und wenn dies anschaust war es nicht durch die Beine, beide Tore waren kaum zu halten. Mmn. Mit etwas Fortune hätten wir auch 2 schießen können, für mich stimmt heut die Einstellung,es wird gekämpft nur das dumme Foul von Köpke ärgert mich

Zitat von schnarchzapfen am 15. März 2022, 21:00 Uhr

Mit etwas Fortune hätten wir auch 2 schießen können..

Das muss ich ankreiden, das hat leider nix mit Fortune zu tun, wenn man solche Topchancen, u.a. auch 1 auf 0 oder 2 auf 1 so kläglich vergibt wie wir heute, das war qualitativ einfach schlecht, und recht viel bessere Chancen werden wir wohl nicht mehr bekommen! Abgesehen davon ein ordentliches Auftreten der Unseren, nur ohne Tore kein Sieg.. Aber mein Tipp ist ja immernoch drin 😉 Und wer is Köpke?? 😉

Seite 1 von 2Nächste