Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 15.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Lach jaaaaaa jobke war gemeint das weißt eh und Florian meinte wohl das zweite Tor das ging durch die Beine stimmt ,aber irgendeine Ecke ist immer auf und auf 5 m wohl schwer zu reagieren

Heute haben wir definitiv kein TW Problem sondern ein riesiges Offensivproblem!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das stimmt, dass es im Team ganz andere Baustellen gibt, aber unsere Torhüter kann man mMn trotzdem bei weitem nicht mit unseren früheren Torhütern vergleichen. Wir hatten immer mindestens einen Top Goalie, der einer Manschaft in gewissen Situationen auch Sicherheit geben kann. Reich kann das nicht!!

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64
Zitat von Florian am 15. März 2022, 21:18 Uhr

Reich kann das nicht!!

Finde es blöd, auf sowas heute rumzureiten! Reich hat uns eher im Spiel gehalten heute, nur ohne Tore gewinnst ned, das sollte das Fazit aus diesem Spiel sein!

Gelöschter Benutzer, Crosby und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerCrosbyGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

@dlaks Du hast vollkommen recht!

Für mich war das Spiel gestern von der seltsamen Art. Wir waren irgendwie gut hatten Pech bei zwei Toren und sind doch an vielen Stellen unfähig.

Sich an Kevin Reich abzuarbeiten empfinde ich wie wenn man die Donau durch Wassereimer den Pegel erhöhen will!

Ich frage mich schon weshalb bei den Bullen zwei Abpraller rein gehen (Gogulla - Höfflin) und bei uns geht nix rein????

Allerdings dürfen sich bei uns alle Protagonisten hinterfragen wie sehr sie ein Tor erzielen "WOLLEN".

Was mir immer wieder auffällt ist der Geschwindigkeitsunterschied. Damit meine ich nicht den Highspeed von hinten nach vorne zu kommen, sondern den wie die Bullen agieren. Da geht es stets Zack Zack und ich finde nicht, dass das etwas mit einer "Spitzenmannschaft" zu tun hat. Stocktechnik lässt sich trainieren und Präzision ebenfalls. Das erste Drittel der Bullen war für mich der Hammer. Das wünsche ich mir von unseren Jungs.

Was macht eigentlich der Sportskamerad Höfflin???? Ist der schon verheiratet? Der ist für mich vom Typ "Schwiegersohn" - hübsch und tut keinem weh! Man man man.

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Servus,

war gestern in München. Reich noch einer der besten. Engagement, Kampf bei der gesamten Truppe vorhanden! # Crosby-Geschwindigkeitsunterschied? Ein Toptruppe gegen eine aufgeforstete Mannschaft mit zusammengewürfelten Reihen. Spielaufbau nahezu nicht vorhanden, alles zufällig. Qualität in der Mannschaft mit den momentanen Ausfällen zu gering. Das ist der Stand. Kehren unsere Stammspieler zurück geht wieder was.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

@fan68      Geb dir vollkommen recht ,,bis auf deinen letzten Satz . Auch wenn unsere Stammis wieder da sind, wird es paar Spiele brauchen bis wieder alles funktioniert , und dann kann es zu spät sein .

@crosby    Ja unser Schönster (Höfflin) ist zumindest Papa geworden und mit Laura  vh soweit ich weiss.

 

Und wie schon geschrieben hat uns Reich im Spiel gehalten mit einigen tollen Saves ,also kein Grund ihn zu verurteilen .

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

@schnarchzapfen 🙂

Ich denke du weißt, dass das mit dem "Schwiegersohn" eine ironisch rhetorische Frage war dennoch Danke für die Datails!

Und die Theorie mit den "Papas" finde ich ja auch geil 🙂

Crosby

Ja wusste ich schon ,wollte nur für die die es nicht wissen geschrieben haben...

Lach die sog. Theorie ist aber auffallend , angefangen hat das mit ficenec , Papa geworden und seine Leistungen gingen in den Keller.....konnte man danach immer wieder beobachten ...  typisch auch bei Simpson und hoefflin gewesen ,dann Aubry ... meine ja nur das das auch was damit zu tun haben könnte

VorherigeSeite 2 von 2