Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 22.1. um 15:15

VorherigeSeite 4 von 4

Jobke hätte bei so einem Bandencheck, wie heute von dem Bullen, Matchstrafe und 3 Spiele Sperre bekommen ! 😡

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Lieber jetzt gegen die Dosen verlieren als in den Endspielen ........

 

Geb Eishase recht mit dem Bandencheck ,jeder andere schiri pfeift 5 plus Matchstrafe

 

Und Bodie heut wie ein Sausewind und bockstark dazu ebenso Garteig ,,klar ...

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Wieder zuhause vom Fanzug, bin sehr zufrieden, dass man mit dem Line-Up München Probleme machen konnte, man stelle sich wirklich vor, heute wären alle fit gewesen!

Einfach genauso weiter machen und weiter arbeiten & wir sehen uns am Ende dieser Saison auf Platz 2 oder 3! 👍🏼

Niederlage verdaut, war aber nicht so schlimm, da wir gut dagegen gehalten haben.

Hoffe wenn wir in den Playoffs auf Sie treffen, dann mit alle Mann an Bord, dann könnte schon etwas gehen.

In der Hauptrunde vier verlieren und sie in den Playoffs rausschmeißen, das hat doch etwas oder?

Also es gilt nach vorne zu schauen, denn die Aufgabe in Wolfsburg wird auch nicht einfach.

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

@dampfplauderer    Habs ja oben schon geschrieben ...lieber verlier ich jetzt 4 mal gegen die Dosen und dafür schlagen wir sie im Finale ...

 

Und wegen gestern braucht man nicht traurig sein die Jungs haben alles gegeben nur das zählt doch ,,, wenn ich da an das Gegurke unter Shedden denk uiuiuiuiuiui......................Unterschied wie Tag und Nacht

So ich auch noch - ein wenig spät 🙁

Schade, dass wir verloren haben – schade, dass wir die hochkarätige Chance liegen ließen – schade, dass Krauß seinen herrlich heraus gespielten Alleingang nicht veredeln konnte – schade, dass wir nach 19 sec. bereits hinten lagen – schade, ich finde wir hätten einen Punkt verdient!

Großartig was die Mannschaft wieder auf das Eis gebracht hat. Mit solch einer dezimierten Truppe kann man einfach nicht die volle Zeit voll konzentriert sein. Und wenn der ERC den Münchnern in dieser Weise alles abverlangt (und die das dritten Tor mit einem solchen Treffen besiegeln gewollt oder nicht – das Ding war genial) dann ringt mir das allen Respekt ab!

Wer mir zunehmend auf die Nü… geht sind die Refs. Was die sich wieder für einen inkonsequenten Sch… geleistet haben geht auf keine Kuhhaut. Angesichts der Leistung dieser zweier Knalltüten aus dem Spiel Berlin – Augsburg und dann gestern wieder. Vor allem einer meiner Lieblinge, Ehliz mit einem Bandencheck gegen Stachowiak und das wird als normaler Zweikampf eingestuft, dass hätte sich mal Jobke erlauben müssen. Mann Mann Mann !!!

Ich hatte mit meiner Family gestern einen tollen Ausflugstag – geile Stimmung (das war erneut grandios, auswärts ein Heimspiel zu haben, bei diesem „Event Verein“ da sind die Fans nicht mal fähig nach dem Spiel die eignen Spieler aus der Kabine zu rufen, das macht da der Stadionsprecher, und das Humba-Tätärä hat er auch intoniert, ganz arm!!!).

Geiles Spiel. Was will man mehr! Auch ich bezweifle vor diesen schweren Spielen wie gegen MUC oft, ob das gut geht und bin umso erstaunter das es so geil wird. Gestern für mich zwei ERC Guys ausgewöhnlich – Bodie und Wagner. Bodie wegen seines Passes auf Stachowiak. Und Wagner sowie so, und nicht nur weil er ein Tor gemacht hat. Der räumt hinten auf und legt sich rein, ohne zu klagen. Der geht voran, wie es ein Captain machen muss, für mich als „C“ absolut die richtige Wahl – top   -   Crosby

eishase, angeljoe und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoeschnarchzapfen

Stand Verletzte:

Vorweg ich finde es den Fans gegenüber unmöglich das man nichts über die Verletztendauer von Spielern erfährt. Z.B. Bertrand und McGinn

Wann kommen Spieler voraussichtlich zurück:

Feser Ende Januar  meine Vermutung 5.2. gegen MERC

Simpson m.V. 14.2. gegen KEC

Marshall m.V. 5.3. gegen Wolfsburg

Gibbons m.V. 14.3. zum Viertelfinale

Solche Infos würde ich mir vom Club wünschen. Aber gar keine wie bei Bertrand und McGinn geht einfach gar nicht.

Gerade einmal vier Spieler haben bisher alle 42 Spiele gemacht:

Stachowiak, Edwards, Friedrich und Wagner

 

 

angeljoe und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeschnarchzapfen
VorherigeSeite 4 von 4