Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 22.1. um 15:15

Seite 1 von 4Nächste

Habe noch keinen Tip, vielleicht ihr?

Außerdem hoffe ich dass es doch noch eine Meldung gibt nach dem Training von heute, so ja auch ein Aussage von MF bei der Pressekonferenz.

Vielleicht gibt es auch noch eine Meldung zu Calof?

Ich Tipp mal 4-1 klarer Sieg München. Einfach zu stark , und mit unseren Ausfällen nicht zu schlagen.

Zu Calof wenn er zu haben ist bitte sehr gerne ,Rechtsschütze schnell würde passen, und was da in Schwenningen passiert ist, weiss von uns keiner ,der Spieler hat sich dazu nie geäußert nur die Schwenninger.  Wer weiß was da Vertraglich wirklich geschrieben war. War angeblich der Top Transfer der Wild Wings im Sommer und natürlich sind die sauer wenn so einer geht .

Ich hoffe es ist was dran an dem Gerücht

Das wird eine Nummer zu groß. Ich tippe leider auf 5:1 für München. Egal!

Wenn vielleicht 2-3 zurückkommen & Calof heute noch bekanntgegeben wird, haben wir da auch mit unserem Support durch den Fanzug & Privatfahrern schon eine realistische Chance, da München ja heute auch ein schweres Spiel in Mannheim hat.

Da das aber alles nicht sicher zu sagen ist mit Rückkehrern, würde ich auf ein 4:3 n. V. für München tippen.

Torschützen: Stachowiak, Pietta & Storm

RB - ERC  4:3

Wir werden es live erleben 🙂

Ich bin auch eher skeptisch, jedoch wenn Schwenningen in MUC gewinnen kann, wieso nicht auch wir am Sonntag.  Cool wäre, wir gehen in Führung - dann geht die Luzy ab.

Ich freue mich tierisch   -   Crosby

Donaukurier von morgen:

Marshall fällt mit Beinverletzung wochenlang aus. Quaas und Höfflin sind am Sonntag zurück. Auch die Verletzung von Hüttl ist nicht so schwerwiegend.

Bin natürlich auch dabei, und nur für den Fall, dass die Dosen uns massiv unterschätzen, gibt´s 1 bis 2 Punkte für uns, ansonsten mit unseren Ausfällen eher ein 3-5 : 2 für MUC ;-(

Habe die Dosen heute 1:5 in Mannheim verlieren sehen.

Habe eigentlich mit mehr Rückkehrern als Quaas und Höfflin gerechnet.

Das heißt für Sonntag: Quaas ersetzt Marshall und Höfflin ermöglicht uns vier komplette Sturmreihen.

Höfflin oder Henriquez bildet mit Ullmann und Schindler die vierte Reihe.

Mein Gefühl sagt mir trotzdem, dass am Sonntag noch wer ganz überraschend zurückkommt: Bertrand oder McGinn

So wie Pietta gesagt hat es müssen halt alle wieder über sich hinauswachsen.

Garteig lässt nicht mehr als 2 Tore zu, d.h. wir müssen 3 oder 4 Tore schiessen um zu gewinnen.

Wir schiessen 4 und gewinnen 4:2 in München, die München sind von heute ja das verlieren schon gewöhnt (lach)

Torschützen: Höfflin, Wagner, Storm und Matteau

Hoffe es findet sich noch einer der auch auf Sieg setzt.

Denkt alle dran wir sind die zweit stärkste Auswärtsmannschaft der Liga und das soll auch so bleiben

Meine Glücksbringer: Höfflin Trkot, Meister-Cap und Pokalsiegerschal sind auch im Stadion dabei

Moin Moin

ich habe gestern auch die Adler gegen die Dosen gesehen. Mein Empfinden - ein bis zwei Tore zu hoch! Ein überragender Goalie der MAN'nemär Brückmann und zwei PP Tore.

Die Dosen sind schlagbar - ohne Zweifel. Dazu gehört etwas Glück, ein Effektives PP und eine gewisse Galligkeit bzw. Aggressivität.  Die Dosen muss man in dieser Beziehung reizen dann werden die fahrig.

Unter den gegebenen Umständen finde ich einen Punkt bereits überragenden, zwei wären der Hammer. Gewinnen wir drei Punkte, dann lasst uns den Gästeblock zum Beben bringen. In diesem Sinne - kämpfen und siegen.

Crosby

Seite 1 von 4Nächste