Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC Red Bull München - ERC 23.02.2024 19:30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Die von Parkes war jetzt nicht cleverer, aber bei unseren Überzahl kannst das schon machen

Hab nur die letzten paar Minuten in der regulären Spielzeit gesehen und dann natürlich die Overtime. Hat mir aber gar nicht gefallen. Keine sauberen Pässe, keine anständigen Ideen nach vorne und unnötig auf Risiko gespielt.. Vor allem Simpson, der mehr oder weniger schuld am Gegentor in OT ist.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

@rephlex94

Simpson schuld ? Erst wird ihm der Schläger weggehauen & dann wird er von hinten in die Bande geschubst, also das is nicht dein ernst ihm da die schuld zu geben ?

andi81, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81Gelöschter Benutzerchris21Gelöschter BenutzerDaniClaytonYoungMaggl

Das Overtime Tor war ein typisches München oder Mannheim Tor

Die Schiris heute leider mit keiner klaren Linie.

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Seinen Schläger hat er einfach nur verloren, weil er wieder meinte er muss sich wie ein Gott zwischen zwei Spieler hindurch spielen. Und dann wirds natürlich schwierig ohne Schläger.

Toll gekämpft, leider hatte Garteig trotz seiner ansonsten super Leistung beim ersten Gegentor den selben Stellungsfehler wie letztes mal.

Mmn war das ein klares Foul an Simpson,aber die Schiris waren eh schwach, aber was will man bei Gofmann erwarten.

Zu st.denis erübrigt sich jeder Kommentar

Also über das ganze Spiel gesehen fand ich das eine gute kämpferische Leistung userer Jungs. Die Strafen waren teilweise richtig dumm, aber sie haben nach dem frühen Ende von St. Denis alles reingehauen.

Was soll Simpson in Overtime machen wenn er gefoult wird. Da ist er nicht Schuld das wir verloren haben.

eishase, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21ThunderClaytonYoungMaggl
Zitat von schnarchzapfen am 23. Februar 2024, 22:07 Uhr

Toll gekämpft, leider hatte Garteig trotz seiner ansonsten super Leistung beim ersten Gegentor den selben Stellungsfehler wie …

Kann ich nicht bestätigen, ein gegnerischer Müncher lief noch mit und er musste sich noch auf die Mitte orientieren.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ganz starke Defensivleistung (von beiden Teams) und ein verdienter Punkt.
Vor dem 1:1 klares Abseits und vor dem 2:1 ein Foul an Simpson. Aber das Gofman und Schrader kein DEL Niveau haben ist ja nichts neues.

eishase, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SchanzerPanther64ThunderClaytonYoung
VorherigeSeite 3 von 4Nächste