Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC - Adler Mannheim
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Adler Mannheim

Seite 1 von 2Nächste

Leute, was tippt ihr gegen die Monnemer? Wird eine enge Kiste, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns. Bin mal gespannt, wie wir dieses Mal aus der Deutschland Cup Pause rauskommen. Sollten wir die Form der letzten Spiele wahren können, ist mit Bestimmtheit was drin. Freu' mich schon tierisch. Wer das Vorbereitungsspiel der DFB-Kicker gegen den Oman gesehen hat, wird sicher auch wieder froh sein, dass es in für unseren ERC weitergeht...

Fussball kann an Eishockey nicht ran, das beste Fussballspiel ist vielleicht besser als ein schlechtes Eishockeyspiel.

Unser Spiel morgen gegen Mannheim wird definitiv besser sein als das Spiel Deutschland gegen Oman, denn da war nur das Tor von Füllkrug schön.

Jetzt aber Schluss mit Fussball.

Wäre gern im Stadion morgen, geht aber nicht deshalb werde ich es am Fernseher verfolgen.

Mein Tip ein ganz knappes 4:3 ob mit 3 oder 2 Punkten draue ich mir nicht zu sagen.

Torschützen: Stachowiak, Strom, Simpson und Friedrich

Tippen möchte ich heute nicht, mir würd´s genügen, wenn wir am Samstag immer noch vor dem Geflügel sind 😉

Sieg für uns. Warum? Weil unter MF alles anders ist und wir diesmal gut aus einer Pause kommen.

Ein 3:2 nach Overtime für uns.

Torschützen: Stachowiak, Simpson und Bertrand.

Mannheim heute verdient gewonnen, haben heute nicht ins Spiel gefunden und die wenigen Chancen nicht genutzt.

 

 

Edwards und Reich verhindern Punktgewinn würd ich mal sagen.

Aber da waren mehrere gedanklich noch in der Pause.

Sonntag wirds besser 💙👍🏻

Und der nächste unterirdische Heimauftritt 🙄

Zu keiner Zeit hatte ich auch nur ansatzweise das Gefühl, dass da heute was gehen könnte. Und das gegen allenfalls durchschnittliche Mannheimer.

(Kein einziger Torschuss in den letzten sechs Minuten 🤬-einfach nur bodenlos)

Und noch eine Bitte an MF

Mirko Höfflin bitte aus der Überzahlformation streichen. Die One-Timerchen sind ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten 😂😂😂 (Die Scheiben piss ich härter auf's Tor 🤝🏿)

Bin wieder richtig bedient....🙄

 

 

 

 

 

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

heute haben die Mannheimer verdient gewonnen.

vielleicht merkte man doch dass wir ohne vier(Gibbons, Feser, Bodie, Marshall) gespielt haben.

Ohne diese Vier sind wir definitiv keine Top Vier Mannschaft

So wie @grandios die Mannschaft runter macht muss es aber auch nicht sein.

bis 1 Minute vor Schluss hatten wir die Chance zum Ausgleich, was sehr schwach war war das Überzahl 52:34bis 54:34 hier haben wir den möglichen Punkt oder mehr verspielt.

Jetzt schauen wir auf Sonntag, vielleicht wieder mit Bodie und Marshall, Straubing hat heute 5:1 in Wolfsburg verloren, mit weniger Chancen auf Punkte als wir.

Beste Heimmannschaft(Straubing) auf beste Auswärtsmannschaft(ERCI), das wird ein besseres Spiel als heute und Punkte für uns, die kontern wir aus und gewinnen 3:1, soweit der Ausblick auf Sonntag.

Gelöschter Benutzer, grANDIos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzergrANDIosGelöschter Benutzer

 

(Die Scheiben piss ich härter auf's Tor 🤝🏿)
grANDIos Na prima, dann nix wie zu MF und bewerben. Aber vergiss Deinen Pinquin nicht... Mann, lass doch die blöden Sprüche. Die sind nicht witzig sondern nur lächerlich...

Dampfplauderer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererGelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste