Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC - Adler Mannheim
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Adler Mannheim

VorherigeSeite 2 von 2

Leider habe ich einen besseren Adler gesehen als den einen coolen Panther. Wir waren vergleichsweise ein harmloses Kätzchen das mitunter eigenwillig unkonzentriert wirkte. Fehlpässe beim Aufbau oder Puckverlust bei der Annahme sind manchmal schmerzhaft zum anschauen.

Das mit der Scheibe zum Tor urinieren finde ich wäre mal ein Event für die Drittelpausen wert. Ich wette da ist anschliessend max. ein gelbes Loch im Eis 🙂

Crosby

@grandios     Ich schreib schon oft dummes Zeug ,aber du übertriffst mich Meilenweit ,,

 

Phil : Bei Edwards geb ich dir recht ,,, aber Reich hatte wohl die wenigste Schuld an dem Auftreten gestern ,hatte schon einige Dinger entschärft ,und ich bin der Meinung hat gehalten was zu halten war .

Das 4 und 5 te Tor zähl ich eigentlich gar nicht mehr zum Spiel ,,,, hätte das überzahl zum Schluss geklappt ,dann stehts 3 : 3 ,,,,OT ist dann offen .... Also müssen die NiederBayern es am Sonntag büßen und wir nehmen da die drei Punkte mit .

 

Also ich habe das Spiel ähnlich wie Mike Stewart gesehen. Ich fand es waren zwei gleichwertige Mannschaften (im ersten Drittel Mannheim aktiver, im zweiten Drittel wir, das letzte Drittel gleichwertig mit mehr Glück für Mannheim). Bei beiden starke Defensive die es den Stürmern schwergemacht hat. Für mich hat der Glücklichere gewonnen und es war vor allem defensiv ein gutes Spiel.

Natürlich merkt man die 4 Ausfälle, die Jungen können das noch nicht kompensieren. Simpson ist für mich im Aufwind, die Ruhe und die genialen Pässe kommen langsam wieder.

Und nun ein Wort zu @grandios
1) Deine Fäkalsprache kannst du dir in diesem Forum sparen. Das ist nicht unser Niveau.
2) Von einem „nächsten unterirdischen Heimauftritt“ zu sprechen ist schon verwunderlich. Entweder verstehe ich von Eishockey gar nix oder du bist ein Fußballfan und versehentlich im falschen Ingolstädter Forum gelandet.

 

Gelöschter Benutzer, Dampfplauderer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDampfplaudererGelöschter Benutzer
Zitat von grANDIos am 18. November 2022, 22:05 Uhr

Und der nächste unterirdische Heimauftritt 🙄

Vllt solltest so direkt nach dem Spiel (und evtl. zuviel genossenem Bier) nix posten, am nächsten Tag sieht man einiges entspannter und nüchterner!

Ich habe uns spätestens zum Ende des 1.Drittels gleichwertig gesehen, im 2. Drittel überlegen, leider ohne die dazu notwenigen Tore.

Im 3. Drittel absolut ausgeglichen, leider hat´s gestern insgesamt an der Qualität der Torschüsse gehapert, mit 2 Toren gewinnst halt nicht gg Monnem.

Reich die Schuld zu geben an der Niederlage muss dem Alkohol geschuldet sein 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 2