Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : DEG / 14.02.2020 / 19:30

DAS Endspiel um die direkte PlayOff Qualifikation. Zumindest für uns. Unabhängig vom Ergebnis des Nachholspiels am 12., wenn wir verlieren war es das so gut wie sicher mit der direkten Qualifikation fürs Viertelfinale. Andererseits, wenn wir gewinnen, auch wenn die DEG gegen Augsburg gewinnt, machen wir einen großes Schritt Richtung Viertelfinale. Die DEG hat die nächsten Spieltage ein Hammerprogramm ohne Verschnaufer (naja, bis auf Köln wenn die so weiter machen wie sie aufgehört haben) AEV, bei uns, Köln, Straubing, in Mannheim, in München, in Berlin, in Bremerhaven. Zum Vergleich: die DEG zu Hause, in Straubing, Köln, in München, WW, AEV, in Mannheim. Die letzten beiden Spieltage sind für uns nominell etwas schwerer (in BHV und Wolfsburg gegenüber Krefeld und in Nürnberg). Ja sowohl die Sabos, als auch der AEV als auch Wolfsburg haben noch Chancen auf die direkte Qualifikation fürs Viertelfinale, dazu müssten aber sowohl die DEG als auch wir schwächeln. Ich denke EINER von uns beiden wird durchkommen.

Achtung Phrasenschwein! Zum Siegen verdammt. Auf geht's Panther kämpfen und siegen. Wir wollen Euch kämpfen sehen! Jetzt beginnen für uns die PlayOffs! Jetzt zählts!... (Gerne mit jedem TIP einen ergänzen!)

Habe erstens keine Lust gegen erstarkte Sabos oder Lech-Kätzchen in den PPOs raus zu fliegen; zweitens bin ich Optimist. 3:2 für uns in der regulären Spielzeit. Die Pause hat gewirkt und wir kommen für die letzten Spiele wieder in Tritt.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 10. Februar 2020, 14:20 Uhr

Achtung Phrasenschwein! Zum Siegen verdammt. Auf geht's Panther kämpfen und siegen. Wir wollen Euch kämpfen sehen! Jetzt beginnen für uns die PlayOffs! Jetzt zählts!... (Gerne mit jedem TIP einen ergänzen!)

…ja genau @jahnstrassenrelikt71 und nicht vergessen, für jede Phrase ein paar Euro für den Förderverein Jungpanther e. V. einwerfen. 😄

 

Laut Tabelle ist ein Heimsieg Pflicht, also 3:2 mit 3 Punkten. Panther schießt ein Tor, schießt ein Tor...

Wir finden unsere Offensive wieder,

unsere Defensive schwächelt weiter,

daraus ergibt sich ERCI 4 gegen DEG 3

Wenn jetzt nicht jeder einzelne Spieler begriffen hat um was es geht ,,,,, aber ich hoff wie Ihr , daß die Pause uns supergut getan hat . Wir werden die DEG aus dem Stadion schiessen und tippe deswegen ein 7:2 .

Ein deutlicher Sieg mit 1 Tor Unterschied, zur Not auch OT oder Penalty 🙂

Da Düsseldorf gestern gewonnen hat und 5 Punkte Vorsprung hat ist es definitiv ein Endspiel für uns....

hoffe wir kommen nach der Pause gut ins Spiel und gewinnen 4:2

Hab das Spiel gesehen ,,,, unverdient gewonnen ..zumindest meiner Meinung nach . Augsburg war die klar bessere Mannschaft ,hat sich im Schlussdrittel aber ziemlich dumm angestellt aufgrund der  vielen Strafen die sie genommen haben.. Der Penalty war berechtigt würd ich sagen und auch gut ausgeführt . Ein Unentschieden wäre verdient gewesen , aber das interessiert morgen schon niemanden mehr und die DEG hat es vermieden Strafen zu nehmen und damit die stärkste Waffe des AEV lahm gelegt .

Bin echt gespannt wie die Reihen morgen aussehen, ich würde folgendermaßen aufstellen:

Collins - Olson - Simpson

Foucault - Findlay - Bailey

Wohlgemuth - Höfflin - Elsner

Mashinter - Olver - Stachowiak

Deine Aufstellung liest sich gut. Detsch noch als 13 Stürmer dazu

in der Verteidigung kommt Wagner zurück. Dann wird Taticek wieder auf die Tribüne müssen.

im Tor lassen wir uns überraschen....

Hast Recht. @bachler87

Durch Stachowiak und Wohlgemuth sind ja 2 U23 Spieler im Line-up, dann dürfen wir ja die kompletten 19 Spieler ins Line-up stellen.
Da nur 6 Verteidiger zur Verfügung stehen (Pruden in Freiburg und Schütz verletzt), ist somit Platz für einen 13.Stürmer, der vermutlich Detsch sein wird.