Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : DEG / 22.09.21 / 19:30

VorherigeSeite 4 von 4

Ich möchte mal noch einen Faktor nennen. Ich glaube wir haben die Mannschaft auch richtig gepusht im 3. Drittel. Der Dank geht hier an die Gios die die Stimmung positiv gehalten haben. 😁

@domino

Richtig ohne die Zuschauer allen voran die Gios hätten wir das Spiel verloren.

Freue mich morgen auf die Eishockey Konferenz, gut das wir Pause haben und dann gegen den AEV mit bitte drei Drittel wie unser letztes Drittel gestern und Augsburg erlebt ein Desaster.

6 Spiele in der Konferenz

42 Tore = 7 Tore pro Spiel

Eishockey ist Spitze einfach unschlagbar.

Augsburg gewinnt 6:4 gegen Straubing.

Wird am Sonntag ein ganz schweres Spiel, aber wie gesagt dreimal in der Verfassung vom letzten Drittel gegen Düsseldorf und wir gewinnen in Augsburg mit 3:5.

 

VorherigeSeite 4 von 4