Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : Iserlohn Roosters / 15.04.21 / 19:30

VorherigeSeite 4 von 4

@jahnstrassenrelikt71        Bin da echt Optimistisch ,irgendwann muss es doch mal wieder klappen.

Zum Spiel noch ... also gut spielen ist was anderes , hinten waren wir offen wie ein Scheunentor und ich denke durch die momentan etwas marode Abwehr ist auch Garteig irgendwie bisschen aus dem Tritt gekommen . Chancen haben wir fast in jedem Spiel für zwei Spiele ,also am erarbeiten liegt es nicht ,nur das wir das schwarze Ding nicht mehr in den Kasten bekommen ,daß ist uns halt vorher irgendwie leichter von der Hand gegangen .

Wohlgemut hat es ja gesagt ...... Wenn man erst im letzten Drittel 2 Gänge höher schaltet ,wird das gegen keinen Gegner reichen . Das Siegtor war ein Witz vom Verhalten unserer Verteidiger ,ja nicht bewegen oder stören ,damit der Gegner auch zum Schuss kommt ...............Irgendwann fehlt dann halt auch das Selbstvertrauen irgendwie . Ellis hats ja vorgemacht wie es gehen kann ,nur ist das halt zu wenig .

Offen wie ein Scheunentor waren wir eigentlich nur im ersten Drittel, da haben wir noch nichtmal ein Tor kassiert! Danach war es für mich nicht mehr ganz so schlimm.

Wäre mittlerweile fast für Daws für die POs, der scheint mir zur Zeit etwas stabiler.

Das schlimmste zur Zeit ist wahrscheinlich, dass unser Unterzahl nicht mehr funktioniert. Da kassieren wir immer wieder die entscheidenden Tore, sei es ein 0:1 oder ein Siegtor.

Bin ich bei dir, seh Daws momentan auch eine Idee besser in Form . Aber heut kommt die große Kehrtwende ...............

VorherigeSeite 4 von 4