Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : Iserlohn Roosters / 15.04.21 / 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Wieder so ein Spiel bei dem alles passieren kann.

Gehe trotzdem davon aus, dass wir den dritten Platz sicher machen werden.

6:4

Playoffs sind ja schon sicher. Jetzt gilt es, in den letzten drei Spielen ein gutes Gefühl für die kommenden Aufgaben gegen München aufzubauen. Hab' da eigentlich kein schlechtes Gefühl. Dieses Jahr liegen uns die Dosen, trotz steigender Formkurve der Münchner.

Auch wenn Iserlohn noch nicht qualifiziert ist, gibt es ein munteres Offensivspektakel mit vielen Toren.

7:5

Torschützen: Aubry 2, Höfflin, Feser, DeFazio, Stachowiak und Pietta

Ich denke auch, dass es recht torreich wird! Falls  das 3.Drittel gg BHV offensiv ein Vorgeschmack auf die PO´s waren, natürlich mit mehr Toren ;-), dann gewinnen wir heute 6:3 ! Und auch vs MUC wird mir nicht bange!

Chancen nutzen und von der Strafbank weg bleiben ,dann  kann man zuversichtlich  sein. Iserlohn ist schlecht einzuschätzen mal so mal so ....

Noch 3 Spiele Zeit um in PO-Form/PO-Modus zu kommen. Also, sich steigern, steigern und nochmal steigern.

Heimsieg gegen Iserlohn: 4:3

🥅 Höfflin, DeFazio, Simpson, Feser, Wohlgemuth

Super Abwehr ,Klasse Sturm und eine Kampfkraft ,sagenhaft  ( Ironie aus )

27 Schüsse und kein Tor, hoffentlich geht es nicht weiter wie in Bremerhaven.

Ein Tor Rückstand, macht weiterhin Hoffnung.

Bremerhaven hat auch ohne Urbas gewonnen, sollten wir doch auch schaffen ohne Simpson zu gewinnen.

Schonwaschgang... wird Zeit das sie mal das schleudern anfangen;)

Zitat von schanzerpanther am 15. April 2021, 21:13 Uhr

.. das schleudern anfangen;)

Ham se 😉

Seite 1 von 4Nächste