Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - KEC, 13.10.22, 19.30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Da anscheinend niemand eröffnen möchte, was mich (leider) aufgrund der letzten 2 Spiele gar nicht wundert, mache ich das:

Die Trainer haben die richtigen Worte und Reihenzusammenstellungen gefunden, die Spieler merken selbst, dass mit 88% Einsatz und 62 % Kampfgeist nix zu gewinnen ist, und wollen´s uns Fans beweisen, dass die 2 letzten Spiele nur ein Ausrutscher waren!

Abwehr wie gehabt, Goalie natürlich Garteig, im Sturm:

Storm, Friedrich, McGinn

Henriquez, Pietta, Krauss

Höfflin, Bertrand, Stachowiak

Simpson, Gibbons, Brune oder Flaake

Und wenn Bodie endlich mal seine Frustfouls und unnötigen Puckverluste bzw Puck über die Bande- Manöver unterlässt und nur ansatzweise an 2020 rankommt, gewinnen wir verdient 6:3 !!

Ja morgen wird es schon zeigen ob wir auch Rückschläge hinnehmen können. Aubry ist motiviert gegen uns. Aber die Panther halten dagegen und zeigen das sie mit vollem Einsatz  das Spiel gewinnen.

4:2

Ich gehe davon aus, dass sie sich das Spiel gegen die DEG nochmal ansehen mussten und kapiert haben, dass man mit Passivität kein Spiel gewinnt.
Bin optimistisch und tippe auf 4:1.

Für mich keine Einstellung, sondern eine reine Qualitätsfrage. Siege bis jetzt nur Pflichtsiege, auch STR muss man daheim mind. einmal schlagen um in die TOP 6 zu kommen.

Nach knapp 15 % der Hauptrunde lässt sich folgendes festhalten:

Überzahl eine reine Vollkatastrophe

Defensiv nur etwas stärker wegen Garteig

Die 4 Neuen, davon 3 AL im Sturm, bringen  (Krauss lasse ich außen vor, von so einem jungen erwarte ich erstmal nichts) 5 (!) Tore zusammen..das sind hochgerechnet 35 Tore.

Dazu kommt, dass Simpson nicht performt.

Von den Punkten im Schnitt passt es im Sturm nur bei Feser, Storm, Höfflin (der hat im Schnitt mehr Punkte als zu erwarten sind) und Flaake

TIPP heute:

3:2, auch Köln muss man daheim schlagen, wenn man in der Liga irgendwas "gewinnen" sprich PO spielen will

 

 

 

Vielleicht liegt es ja an mir, dass der ERC verliert.

Deshalb werde ich erst wieder tippen, wenn der ERC drei Siege in Folge eingefahren hat.

Freue mich aber Eure Tips zu lesen.

Nachdem ich die Reihenzusammensetzung gesehen habe, bin ich eigentlich für heute optimistisch.

Freue mich auf ein spannendes, gutes Spiel.

 

Kann mir jemand erklären wieso es bis eben keinen Support gab?

Edit: laut Ticker wegen dem Donnerstagsspiel

Und wieder wegen einem dummen Foul ein Tor bekommen....

 

Kann man nur eins sagen..... erschreckend.......

 

Ich sag nur so viel. Ich weiß nicht was nach dem Saisonstart passiert ist, aber so gewinnst du KEIN Spiel mehr. Mit solchen Leistungen steigt man ab. Selten so etwas schlechtes gesehen!!!

Ich dachte wir wären eine der schnellsten Manschaften der Liga??? Im Moment sind wir eher eine der langsamsten. Lustloses herumgetrabe!! Spielte man zu Saisonbeginn noch viele und gute Chancen heraus, spielt man mittlerweile nur noch tief. French sagte eigentlich, dass er so nicht spielen möchte..... Vermutlich hat die Manschaft anfangs einfach über ihrem Niveau gespielt. Aber das ist momentan katastrophal. Edwards und Gibbons (auch wenn ne schöne Vorlage heute) sind als Spieler mit AL einfach absolute Fehlverpflichtungen. Import Spieler müssen einfach einschlagen, wenn man in der DEL erfolgreich sein will. Auch Simpson ein Schatten seiner selbst. Keine Ahnung was mit dem los ist.

Es wirkt einfach alles einfallslos, langsam, pomadig!!! Gute Torchancen sind Mangelware geworden. Kein richtiges System erkennbar!

Vom PP fang ich erst gar nicht an. Wer auch immer vom Trainerteam dafür verantwortlich ist, gehört auf der Stelle gefeuert!!!! Das ist fast schon peinlich!!! Ich hab noch nie so ein 5 gegen 3 über 1:30 min am Abfang des Spuels gesehen. Da kann man nur das Kotzen anfangen!

Ich bin ein bisschen sprach - und ratlos!!!

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther
Seite 1 von 3Nächste