Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - KEC, 13.10.22, 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Was soll man dazu noch sagen...

Ich fand es gar nicht so schlecht, für das was da verpflichtet wurde.

man sollte evtl mal bei Claudia Pechstein nachfragen, soll ganz schnell auf dem Eis unterwegs sein

Diese Mannschaft wird es schaffen, dass am Schluss unter 2.000 Zuschauer noch kommen

Heute ist sogar Storm unauffällig gewesen.
darf man nicht mehr aufs Tor schießen?

 

Absolut blutleer - katastrophale Leistung ist noch geschönt! Dies gilt sowohl für die gezeigte Manschaftsleistung als auch für das Trainerteam!!

Ich lehne mich jetzt mal raus: Seit Flaake wieder zum Einsatz kommt und Krauß deswegen draußen sitzt klappt nix mehr. Die damit erfolgten Reihenumstellungen sind mißlungen und die muss sich das Trainerteam ankreiden lassen!

Wo ist die Schnelligkeit / Paßgenauigkeit die noch bei Spielen gegen Iserlohn und Straubing da war?

Sorry denke aktuell hat das Team ein Problem die Reihenumstellungen umzusetzen. Aus meiner Sicht hat sich French bereits in mehreren Spielen "vercoacht". Flaake raus Krauß wieder rein (der Junge bringt wieder Energie mit). Reihen wieder herstellen sobald Feser zurück und gut wirds wieder - ansonsten absoluter Abstiegskandidat!!

 

Ich verstehe es nicht ...

wenn jemand (kann man/frau das Wort jemand gendern? jemandin? oder gar jefrau?)

ernsthaft - wenn jemand für dieses Spiel eine vernünftige  Erklärung hat - dann bitte ????

Wie kann es im Kollektiv zu solchen Aussetzern kommen?

Was für mich einem persönlichem Waterloo gleichkommt, ist zugeben zu müssen, dass das Tor von Köln zum 1:1 NHL würdig war. Bockstark. Leider von einem meiner "Lieblinge" in Köln geschossen. Schrecklich. Fürchterlich. Genauso fürchterlich wie das Spiel vom ERC. Grauenhaft   -   Crosby

29 Minuten lang absolut harmlose `ölner klar im Griff gehabt, und dann aufgehört, Eishockey zu spielen.... Jimmy Boni hatte schon recht, in IN .......

Da freut man sich nach überstandener Corona-Infektion wieder ins Stadion zu können und dann so ein Spiel. Das war absolut bodenlos! Kann mich nicht erinnern, den ERC zum letzten mal so schlecht gesehen zu haben.

Panther (?), das waren nicht mal Kätzchen. Hate am Ende den Eindruck, die Kölner haben das mehr als Trainingspiel gesehen. Sind die eigentlich duschen gegangen? War wahrscheinlich kaum nötig.

In dieser Form ist der ERC ein Abstiegskandidat! Da stimmt gar nichts mehr, aber wirklich gar nichts.

Von neuen AL's ist bzgl. Torgefahr nichts zu sehen. Warum in aller Welt hat man Di Fazio hergegeben? Und was der junge Krauss eigentlich verbrochen, weil er nicht mehr spielen darf. Dem Trainer in den Handschuh gepinkelt?

Und dann meinen unsere "Ultras" sie müssten in der Situation einen auf Stimmungsboycott machen. WTF! Was nehmt ihr Euch und Eure Ansichten wichtig. Heute wäre einer verunsicherten Mannschaft mit Unterstützung von Beginn an wirklich geholfen gewesen.

Am Sonntag werden uns die Adler rupfen und somit das zweite 0-Punkte Wochenende in Folge perfekt machen.

Sehe wirklich dunkle Zeiten auf uns zukommen.

@bethethunder     Da kannst nicht viel dazu sagen , nur wundern.

Hab das Spiel Gottseidank nicht gesehen, aber die Zusammenfassung bei Magenta reicht auch.

Kann mir mal jemand erklären was seit dem München Spiel passiert ist? Ja klar, die Überzahl hat bisher noch nie funktioniert und einige Leistungsträger performen noch nicht. Aber für mich erschreckend ist, dass wir läuferisch und in der Aggressivität total abgebaut haben,  in der Defensive ungeordnet sind und vor allem unkonzentriert spielen. Und nach vorne fast nur noch Scheibe tief (ich dachte, dass dieses System der Vergangenheit angehört).

Die Theorie, dass wir am Anfang gegen schwache Gegner gespielt haben teile ich nicht. Für mich war der einzig schwache Gegner Bietigheim und da hat es bei uns schon nachgelassen.
Ich glaube nach wie vor, dass wir ein Top 6 Team sein können wenn wir das „French System“ spielen, was wir derzeit leider überhaupt nicht tun.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja man kommt sich vor wie vor einem Jahr ,,,, Kick and rush ... ganz selten mal ein gelungener Aufbau . Das kann auch nicht allein an den zusammengewürfelten Reihen liegen , daß man einen Fehlpass nach dem anderen produziert ,Scheiben nicht stoppen kann , und auch seltenst aufs Tor schiesst .

Das das allein an Flaake liegen soll ,,, niemals ,, der war noch einer der besseren in den letzten beiden Spielen , und nein ich bin kein Freund von Ihm .

@59panther  Muss dir zustimmen ,, wenn die Bietigheimer halbwegs Ihre Chancen genutzt hätten ,hätten wir auch da eine mitbekommen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste