Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Krefeld Pingiune | 20.09.19

Seite 1 von 3Nächste

Gerade am Anfang der Saison kommt es für uns darauf an das erste Tor zu schießen, um ins rollen zu kommen. Das macht heute Maury Edwards.

ERC 6 Krefeld 2

Ein knappes 3 : 2 für unseren ERC !

Der Pinguingoalie nervt uns heute gewaltig !

Ich denke das wird ein knappes 2:1 für uns.

ERCI GEWINNT 5:2

Wieder vier verschiedene Torschützen

Stabilität wäre gut nach der Achterbahnfahrt der ersten beiden Spiele, aber dafür braucht unser Team noch ein paar Trainingseinheiten und die Zeit sollten wir ihnen geben. Potenzial haben sie unverkennbar, darum möchte ich heute eine Reaktion gegen Krefeld sehen. Kämpfen und siegen! 5:3 🏒

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Heute verpennt die Mannschaft das erste Drittel nicht. Trotzdem wird es eng

5:3

Heute konzentrieren sie sich hoffentlich wieder etwas mehr auf die Defensive.

4:1

Ich hoffe auch auf mehr Konzentration, gute Offensive und bissl Trotz wegen dem letzten Heinspiel........... 4:1

  1. Wieder ordentlich Gegentore kassiert...bestätigt meine Meinung leider immer mehr  ...
schanzerpanther und violator haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherviolator

wow, der Auftritt macht mir Sorgen. Bis auf wenige Momente sehr blutleer

Paul hat auf diesen Beitrag reagiert.
Paul
Seite 1 von 3Nächste