Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC - Löwen Frankfurt
Please or Registrieren to create posts and topics.

ERC - Löwen Frankfurt

Page 1 of 3Nächste

Neues Spiel, neues Glück...
Freue mich, als alter Urhesse, daß mal wieder eine hessische Mannschaft erstklassig ist. Ergebenistechnisch muß ich aber die Seiten wechseln und tippe auf ein klares 6:1. Torschützen egal.
Hoffentlich erwacht Simpson aus seiner Depression und wenn der Rest spielt wie gegen Mannheim, ist das Ergebnis machbar.

Hieär @angeljoe

mach disch mah geschmeidisch 🙂

6:1 is schon sehr euphorisch

mir genügt ein Sieg und bitte so anfangen wie man gegen MAN aufgehört hat   -   Crosby

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

Puhh, nach dem doch recht ordentlichen Auftritt letztens verzichte ich auf nen Tip, vllt hilft´s ja 😉

Seit gestern steigt mein Optimismus wieder. 4:1!

Meinetwegen können sie ruhig so anfangen wie gegen Mannheim , wenn das Ende dann genauso aussieht ,solls mir mehr als recht sein .

Tippen hab ich aufgegeben ,hab eh nie recht .....

Schöner wärs natürlich wenn man gleich Vollgas geben würde und die Frankfurter an die Wand spielen könnte . Hauptsache ist aber das es

wieder kämpferisch stimmt und die Laufbereitschaft da ist ,der Rest kommt von allein ------ok bisschen Glück noch dazu ...

Ich bleib positiv gestimmt

mit Einsatz und scheibenglück gewinnen wir

6:3

es dürfen ruhig die Jungen wieder Toreschießen. Hauptsache sie schießen welche. Ist ja ein Mannschaftssport 😉

59panther and schnarchzapfen have reacted to this post.
59pantherschnarchzapfen

Einen knappen 4:3 Sieg wird es heute geben, da weitermachen, wo man in Mannheim aufgehört hat und dann wird das heute schon was.

Torschützen: Simpson, Stachowiak, Edwards & Krauß

Gegen Rowney und Bokk nur ein Tor zu kassieren halt ich für unwahrscheinlich 😄

Nach dem Sieg gegen Mannheim sollte aber auch wieder viel Selbstbewusstsein in der Offensive sein.

6:3 klingt gut 😎

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

4:2 ERC

Tore:Flaake, Pietta, Storm, Simpson

Puh, das sah richtig übel aus bei Gibbons... Hoffen wir das Beste! Gute Besserung!

Page 1 of 3Nächste