Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC - Löwen Frankfurt
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Löwen Frankfurt

Seite 1 von 3Nächste

Neues Spiel, neues Glück...
Freue mich, als alter Urhesse, daß mal wieder eine hessische Mannschaft erstklassig ist. Ergebenistechnisch muß ich aber die Seiten wechseln und tippe auf ein klares 6:1. Torschützen egal.
Hoffentlich erwacht Simpson aus seiner Depression und wenn der Rest spielt wie gegen Mannheim, ist das Ergebnis machbar.

Hieär @angeljoe

mach disch mah geschmeidisch 🙂

6:1 is schon sehr euphorisch

mir genügt ein Sieg und bitte so anfangen wie man gegen MAN aufgehört hat   -   Crosby

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Puhh, nach dem doch recht ordentlichen Auftritt letztens verzichte ich auf nen Tip, vllt hilft´s ja 😉

Seit gestern steigt mein Optimismus wieder. 4:1!

Meinetwegen können sie ruhig so anfangen wie gegen Mannheim , wenn das Ende dann genauso aussieht ,solls mir mehr als recht sein .

Tippen hab ich aufgegeben ,hab eh nie recht .....

Schöner wärs natürlich wenn man gleich Vollgas geben würde und die Frankfurter an die Wand spielen könnte . Hauptsache ist aber das es

wieder kämpferisch stimmt und die Laufbereitschaft da ist ,der Rest kommt von allein ------ok bisschen Glück noch dazu ...

Ich bleib positiv gestimmt

mit Einsatz und scheibenglück gewinnen wir

6:3

es dürfen ruhig die Jungen wieder Toreschießen. Hauptsache sie schießen welche. Ist ja ein Mannschaftssport 😉

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Einen knappen 4:3 Sieg wird es heute geben, da weitermachen, wo man in Mannheim aufgehört hat und dann wird das heute schon was.

Torschützen: Simpson, Stachowiak, Edwards & Krauß

Gegen Rowney und Bokk nur ein Tor zu kassieren halt ich für unwahrscheinlich 😄

Nach dem Sieg gegen Mannheim sollte aber auch wieder viel Selbstbewusstsein in der Offensive sein.

6:3 klingt gut 😎

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

4:2 ERC

Tore:Flaake, Pietta, Storm, Simpson

Puh, das sah richtig übel aus bei Gibbons... Hoffen wir das Beste! Gute Besserung!

Seite 1 von 3Nächste