Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC - Löwen Frankfurt
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Löwen Frankfurt

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Wahnsinn und so wichtig! Simpson das ganze Spiel ein Schatten seiner selbst, nur um dann in einer Aktion sein zu zeigen, was er eigentlich kann. Hoffe, dass er bald wieder in die Spur findet!

Die Jungen kämpfen und performen, die vermeintlichen Topspieler tauchen unter...

Bodie und Edwards sind absolute Unsicherheitsfaktoren in unserer Defensive. Da bekommt man bei jedem Pass Angstzustände...

Also schön ist was anderes.
Powerplay 🤷🏻‍♀️

Simpson🤷🏻‍♀️

Aber 3 Punkte

Wir haben heute gegen defensiv ausgezeichnete Frankfurter viel investiert und verdient gewonnen, obwohl wir nicht viele Chancen kreiert haben. Aber wir geben bis zum Schluss nicht auf.

Unser Powerplay ist viel zu statisch und zu langsam. Keine schnellen, direkten Pässe und deswegen auch kein Abschluss.

Bertrand und Marshall haben mir am besten gefallen.

Bodie, Edwards und Simpson sind nur Mitläufer, wobei mir Simpson völlig lustlos vorkommt. Gerüchteweise ist er unzufrieden und möchte mehr Eiszeit.

Bei Gibbons befürchte ich eine sehr schwere Verletzung. Ich drücke ihm die Daumen!

Trotzdem: wir sind Vierter! Da sollten wir uns auch mal freuen (trotz allem Verbesserungspotential).

Zitat von Domino am 18. Oktober 2022, 22:44 Uhr

Simpson🤷🏻‍♀️

Ohne Simpson in Schutz nehmen zu wollen, aber ohne seinen genialen Pass wäre das 2:2 nicht gefallen, insofern....

Schlimmer finde ich nach wie vor was Bodie, Edwards und Marshall "produzieren", das geht auf keine Kuhhaut!

Mit solch einer Verteidigung sogar noch Spiele zu gewinnen schafft auch nicht jede Mannschaft 😉

Zugegeben, mein 6:1 Tipp war etwas zu optimistisch :-). Trotzdem hat mir gefallen, wie unsere Truppe gekämpft hat. Sie waren immer schnell am Gegner, guter Vorcheck...
Simpson sollte zum Psychiater. Sein Gesichtsausdruck deckt sich mit seiner derzeitigen Spielweise. Hoffe auch, dass Gibbons bald wieder fit ist. Hat nicht gut ausgeschaut.

@dlaks

Bzgl. Verteidigung bin ich anderer Meinung. Ich finde, dass die Verteidiger in der Abwehr einen guten Job machen. Zweikampfstark und konsequent im Slot. Viele Schüsse werden geblockt. Dass der Gegner Chancen hat wird keine Abwehr verhindern können. Und Frankfurt hatte gestern wenig Hochkaräter.
Sorgen macht mir das Offensivverhalten der Verteidiger. Nur Hüttl und Marshall setzten Akzente (deswegen gefällt mir Marshall gut). Bodie und Edwards sind offensiv Totalausfälle, bei Edwards liegt es aber auch daran, dass er kaum angespielt wird und nicht zum Schuss kommt. Bodie ist seit seiner Vertragsverlängerung im letzten Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst.

Erst mal Gute Besserung  an Gibbons ,, das sah wirklich übel aus ....

 

Zum Spiel.   Einstellung und Wille waren vorhanden , denke Garteig war heut unser Winner . Starkes Vorchecking gegen eine in den ersten beiden Dritteln arg defensive Frankfurter .

Edwards ist gegen früher kaum wieder zu erkennen , keine Schüsse von der Blauen mehr ,Bodie extrem schwach , und von Simpson ist schon alles gesagt .

Im Angriff meistens nicht entschlossen genug und zu langsames Passspiel ,wie auch in Überzahl..

Alles in allem ein glücklicher aber verdienter Sieg .. warum ... weil wir mehr getan haben und ein Tor mehr geschossen haben .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sowohl in Mannheim als auch gegen Frankfurt hatten wir auch das nötige Glück was man manchmal braucht um drei Punkte einzufahren.

Die Fehlerquote bei Bodie, Edwards und Marshall ist mir zu hoch egal ob Puckverlust, Abspielfehler oder katastrophaler Pass.

Dennoch bekommen wir mit die wenigsten Gegentore, das liegt als erstes einmal an den Torhüter und dann auch an ein paar Stürmer die sehr gut zurück arbeiten.

Jetzt noch ein Sieg in Schwenningen und den vierten Platz festigen.

Dann ein berauschendes, in allen Belangen überzeugendes Derby gegen Augsburg (bin im Stadion dabei): sehr gute Torwartleistung, solide Abwehr und ein durchschlagkräftiger Sturm (min. 5 Tore) schöne Spielzüge, tolle Tore und eine bombastische Stimmung von den Rängen.

Rundrum ein Eishockeyfest, das wünsche ich mir am Sonntag.

Gute Besserung Brain

angeljoe hat auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoe

Schaut nicht gut aus!

https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/sport/erc-ingolstadt-erc-ingolstadt-brian-gibbons-droht-ein-langer-ausfall-id64303831-amp.html

Na super...

VorherigeSeite 2 von 3Nächste