Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Red Bull München Spiel 2

Seite 1 von 9Nächste

So, dann fang ich mal an.

Ich mach’s wie die letzten zwei Spiele gegen Mannheim und verrate euch meinen Tip nicht. Das hat geholfen!

Und an @schnarchzapfen: Mein Bauchgefühl kannst du morgen an meinem Gesicht ablesen 😀

Lach .....ob ich das erkenn?   Ein breites Grinsen bedeutet dann Sieg......bleiches Gesicht dann eher Niederlage und was ists bei OT ?

Morgen ist alles möglich.

Ich kann’s kaum erwarten seit 2015 mal wieder ein Finalspiel in der Arena.

das letzte ging ja damals verloren.

ich bin ja gespannt welcher Trainer sich besser auf den Gegner eingestellt hat. Ich bin mir sicher, dass Don Jackson auf das letzte Drittel vom Freitag reagiert. Mark French hat ja bereits zur Mitte des Spiels reagiert.

was mir ein bißchen sorgen macht, ist die eiszeitenverteilung.

hoffen wir mal, dass Hütte und Bodie dieses Pensum physisch und mental bis zum Schluss der Serie durch halten.

quaas kam ja erneut im schlussabschnitt gar nicht mehr zum Einsatz.

ich wünsch mir für morgen mehr Schüsse und evtl. auch a bisserl mehr Eigensinn ( selber schießen und nicht immer nochmal den Pass suchen)

und diese gefährlichen Pässe hinten ins Nirvana abstellen. Lieber die Scheibe über die Bande raus oder mal ein Icing nehmen. Bei der bullyquote  ist auch noch Luft nach oben.

es kribbelt scho

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Heute müsst ihr das ohne mich im Stadion schaffen.

Ich glaube fest an den Serienausgleich, wir gewinnen 4:2

Torschützen: 2xFeser, Matteau und Bertrand

Countdown läuft schon lange, gerade Mal noch sieben Stunden

 

heute werden wir ausgleichen, keine Frage

Trickotwechsel bleibt, hat Erfolg gebracht

im Stadion wird nichts gegessen, hat Erfolg gebracht

wir kommen mit dem Fahrrad, hat Erfolg gebracht

wenn jetzt noch Felski anstelle von Ehelechner moderieren würde, wärs noch besser

also alle Zeichen stehen auf Sieg ich bleibe bei meinem 3:1 mit emptynet

 

 

Kann ich alles nur bestätigen .... hoffe auch auf einen Sieg ,, doch denke wird wieder ganz eng ....

@grinserl: Als Kompromiss ist heute Kai Hospelt als Experte dabei

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl

Countdown nur noch 3 Stunden

Es kribbelt noch mehr wie am Freitag

Karma is a bitch.

Liege mit einer schweren Erkältung zu Bett, keine Chance live dabei zu sein. ich könnte heulen. Drücke den Panthern vom Krankenbett aus die Daumen. Freitag dann hoffentlich wieder live.

Countdown nur noch 2 Stunden

Super7 bin heute auch nicht im Stadion, hoffentlich sind wir nicht Schuld wenn das heute nicht so läuft wie es soll.

 

 

Seite 1 von 9Nächste