Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs. Wolfsburg 17.11.19

Seite 1 von 2Nächste

Würde mal sagen, jetzt ist ein Heimsieg Pflicht. Und mit der Einstellung vom Freitag wird das auch heute klappen.

Wir gewinnen 4 : 2

Mit weniger Fehler in der Abwehr gewinnen wir 3:1 und erobern uns ein direkten Playoff Platz, wenigstens für den Moment.

Es geht in die richtige Richtung, man sieht wieder eine Entwicklung. Weiter so und nicht stehen bleiben!

💯🔥 Nächster Heimsieg! 4:1 🏒🥅

Bin auch optimistisch.

hochkonzentriert spielen wir heute und gewinnen 3:1

wohlgemut macht seinen 7. Treffer

Deutlicher Sieg mit 1 Tor Unterschied, deswegen 3:2 für uns 🙂

5:2 nach einem 0:2.

1. Drittel wird grausam, aber dann... -

 

Was ist das für eine Drecks-Telekom App. Alle 5 Sekunden wird abgebrochen. Sch... Telekom!!!!

Ahjo, was soll man sagen. 6:3 ist halt 6:3, wa? 😀
Nein, im Ernst. Elsner mit einer guten Vorstellung, Wohlgemuth sowieso, Joker in guter Form... da haben wir schon schlechtere Spiele des ERC gesehen. Ich überlege nur die ganze Zeit, ob es einen psychologischen Effekt hatte, dass WOB mit dem Sonderzug da war - dachten die unseren etwa, wir wären auf einem Auswärtsspiel oder was ist da los? 😀

Top Wochenende. So leicht werden wir es nächstes Wochenende wohl nicht haben. Da bin ich mit 3 Punkten mehr als zufrieden. Heraus zu heben sind der Kampf und das körperliche Spiel dieses Wochenende. Wenn sie das halten ist auch gegen München was drin.

Elsner offensiv mit einem Wahnsinns comeback, defensiv regierte beim ihm aber auch der Wahnsinn - nur diesmal ohne Folgen....

Gefühlt drei PowerPlay Tore und das zu Hause!!!

Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann, allen Unken Rufen zum Trotz, hoffe mal sie hält das jetzt auch. Die 1,526 Punkte pro Spiel, die wir bisher gemacht haben reichen auf die Saison nur für Platz 7 oder 8. Zurücklehnen ist also nicht, auch wenn wir gerade auf Platz 6 stehen. Punkte pro Spiel(max; Schnitt; min) 4.: 1,87; 1,69; 1,52 5.: 1,75; 1,64; 1,5 6.: 1,69; 1,6; 1,48 7.: 1,62; 1,52; 1,48 8.: 1,56; 1,48; 1,31.

Erstes 6 Punkte Wochenende und alles ist gut?

Nein, denn mit der Abwehrleistung aus beiden Spielen, verlieren wir beide Spiele gegen Düsseldorf und München, weil die unsere Fehler bestrafen werden, die wir in beiden Spielen in einer Häufigkeit gemacht haben, die erschreckend war.(da war unsere Abwehr bei den verlorenen Spielen teilweise besser)

Nur unser wiedergewonenen Offensivqualitäten und den jeweils sehr guten Torhüterleistungen war es zu verdanken, dass wir beide Spiele gewonnen haben.

Mir geht es wie Jahnstrassendelikt, mit 3 Punkten wäre ich mehr als zu frieden.

Aber jedes Spiel ist anders, Vergleich Wolfsburg hat Düsseldorf auch geschlagen und wir haben Wolfsburg geschlagen, daraus schliesse ich, wir gewinnen in Düsseldorf.

Nürnberg und Straubing haben München geschlagen, warum nicht auch eine weitere bayerische Mannschaft(ERCI). Da muss, das wissen wir alle, absolut alles passen, vorn und hinten und bei jedem Einzelnen.

Trotz der schweren Aufgaben freue ich mich auf das nächste Wochenende, am Sonntag bin ich Live dabei.

 

Seite 1 von 2Nächste