Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI : Adler Mannheim / 12.03.21 / 18:30

Seite 1 von 4Nächste

Die Adler sweepen uns 2:3.

Genau andersrum, wir gewinnen 3:2 n.V.

Zweimal waren wir schon nah dran, diesmal klappt es.

 

Moin moin zusammen  .. Sehe es wie Dampfi . wir gewinnen 4:2 . Wir werden eine ganz andere Mannschaft sehen wie zuletzt .Ausserdem wollen wir ja Platz zwei erreichen und da sollte man morgen gewinnen um an München dran zu bleiben ...Marshall , Aubry , Höfflin und Bodie schiessen uns in Glück...

Eigentlich müsste man ein 4:3 tippen, wenn man die letzten Siege gegen Mannem anschaut, aber das ist Geschichte. Wir sind diese Saison besser, schneller und hoffentlich bereit die nötige Härte zu zeigen. Straubingen hat es ja auch geschafft. Wir gewinnen mit 5:4

🏒 🥅 Wohlgemuth, Höfflin, DeFazio, Aubry, Simpson

 

Petr Bares ist nicht mehr Nachwuchskoordinator. Warum? Das wurde mal wieder nicht kommuniziert!?

Denke, das wird ein entspanntes 4:2 ENG für uns! MAN muss nicht gewinnen und nach den 3 Siegen meinen sie, 80% genügen.

Die sind jetzt fällig

wir gewinnen 3:2

warum?

weil es nötig ist

Wenn´s so ausgeht wie vs AEV, können wir gerne weiter solche krassen Fehler machen, ansonsten sollte sowas wie grade nimmer passieren!

Also mei Tipp is durch.
da schepperts Heid no

hauptsach a Sieg

Naja das müsste aber nicht sein ...... einmal Wagner und das letzte hat wohl Ellis vergeigt weil Wolf nicht abgedeckt bzw dahinter gestanden ,beim zweiten weiss ich nicht wer für den Spieler zuständig gewesen wäre ,aber der hätte noch Kaffee trinken können so frei wie der war ......Ist halt Mist ,so einen schönen Vorsprung so zu verspielen ,,,aber zumindest rührt sich was .

 

 

 

Mein Tip auch ,,, ist nur noch einer von hier machbar ,,,,

WIr nehmen zu viele Strafzeiten ..... aber ein Spitzenspiel für den neutralen Zuschauer .... leider einige Großchancen liegen lassen ,,,aber ein Drittel gibts ja noch .

Seite 1 von 4Nächste