Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV | 10.12.2023 | 16:30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Ich leg mal los.

Morgen sind 3 Punkte Pflicht.

Krauß wurde für 2 Spiele gesperrt und fehlt uns somit morgen und gegen München.

Ja das sollten wir packen

4:1

 

Zeit, die Reihen mal zu ordnen! Wenn French das nicht macht, schalte ich nicht ein - ätsch 😂

Hoffe auf ein starkes Statement!

Ich tippe auf ein 4:2.

Erwarte bzw. hoffe auf eine klare Leistungssteigerung gegenüber der letzten Spiele. Motivation sollte gegeben sein, volle Hütte!

Die Reihen werden aufgrund Kraus Ausfall wahrscheinlich etwas umgebaut. Vielleicht hilfts…?

Weiß jemand, ob Chico oder Virta evtl. wieder zurück kommen?

Denke wir gewinnen 4:2. Tore von Simmer, Edwards, Wojo und St.Denis.Auf geht’s Panther Kämpfen und Siegen.

Zitat von Mintzberg12 am 10. Dezember 2023, 8:53 Uhr

Ich tippe auf ein 4:2.

Erwarte bzw. hoffe auf eine klare Leistungssteigerung gegenüber der letzten Spiele. Motivation sollte gegeben sein, volle Hütte!

Die Reihen werden aufgrund Kraus Ausfall wahrscheinlich etwas umgebaut. Vielleicht hilfts…?

Weiß jemand, ob Chico oder Virta evtl. wieder zurück kommen?

Im DK stand letztens, dass es bei Virta und Chico wohl länger dauert. Zitterbart könnte heute ins Lineup zurückkehren.

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12

Also , da ich heut wieder im Stadion sein kann ,ist alles andere als ein klarer sieg undiskutabel ......

Bin heute auch im Stadion und hoffe auf ein geiles Spiel inklusive 3 Punkten.

Dass wir nur drei Reihen haben, macht mir aber ein wenig Sorgen.

3 Reihen können wir!

Höfflin bei Kozun und Rowe! Nutze die Chance Höpfi!

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12

Zitterbart wieder an Bord.

Wir damit mit 8 Verteidigern, Augsburg mit 6.

Seite 1 von 3Nächste