Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV | 10.12.2023 | 16:30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Lieber passiert ihm das heute, wenn wir mal das Tor treffen, als in einem Spiel wo wir nix treffen😂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Kozun trifft - Höfflin mit Assist… Braucht’s nur noch Rowe

Man hat jetzt einfach 2 Drittel nix mehr gemacht und schon stehts 4:3.

Versteh ich nicht

Augsburg so schlecht - aber wir toppen das noch und lassen die wieder ins Spiel kommen. Wieder schaff man es nicht, den Sack zuzumachen.

So einfach kann es gehen…

Stacho Tor und Jubel für die Götter

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

also was haben wir heut gesehen ,,, einen etwas nachlässigen Garteig ,eine Abwehr die eigentlich kein war , einen starken Bertrand , einen genialen Pietta und eine Meisterleistung von Stachi .

 

Der Sieg geht soweit in Ordnung , doch das wie war eher grauenhaft . Was im ersten Drittel noch ganz gut aussah ,das blöde Tor mal abgesehen , war in den beiden anderen Dritteln nicht mehr vorhanden . Vogelwild ist ,wie schon oben genannt , die  richtige Bezeichnung .

Augsburg hinten auch offen wie ein Scheunentor . Zumindest 3 PP Tore .

Jetzt schön feiern und am Donnerstag die Bullen wieder ohne Punkte nach Haus schicken .

Servus - ich/wir sind nun zu Hause.  Nach zwei Glühwein und jeder Menge Fotos mit und für meine Tochter und einigen coolen Gespräche mit einigen Spielern.

Das Spiel

Im 1/3 gut

Im 2/3 schlecht von beiden Seiten

Im 3/3  na ja

Genialster Moment im Spiel heute war für mich der Assist von Pietta. Ich habe schon vieles gesehen aber diese Vorbereitung zum 3:1, war außergewöhnlich!!! Meine tiefe Verneigung.

Beinahe gleichfalls genial war der Auftritt heute von WoJo. Auch seine Demut nach dem Spiel in der Fankurve. Das macht ihn emotional wertvoll.

Bei Glühwein und tollem Small Talk bin ich rundherum zufrieden. Merci ERC für den unterhaltsamen Nachmittag

Crosby

eishase, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzergrinserl

Daniel Pietta - Hockeygott!!!!!

die zwei Geschenke für St.Denis und Simpson waren erste Sahne.

Jedes Bully gewonnen und sooooo wichtig in allen Situationen.
Zig puckeroberungen, kluge Pässe, …..

und mit st.Denis passt er auch super zusammen.

eishase, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzergrinserlDaniClaytonYoung

Pietta auf Platz 1 in den topten der Woche.

womit?

mit recht!

VorherigeSeite 3 von 3