Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 23.10. um 19:00

Seite 1 von 2Nächste

Nachdem ich wieder tippen darf, Fang ich auch gleich Mal an:

5:2 ungefährdeter Sieg, herausragendes Spiel

Torschützen: Pietta, Stachowiak, Marshall, Krauß und Storm

 

Wahrscheinlich morgen ohne Feser (angeblich hatte er nach dem Spiel seine Schulter bandagiert) aber mit Höfflin. Deswegen ein 4:1!

Lasst es zum Fest werden

wir holen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen

6 : 2 Sieg

 

Mein Wunsch für heute Abend ist ein friedliches Miteinander unter den Fans. Auf dem Eis erwarte ich mir einen Sieg, min. 2 Powerplay Tore und das Mr. Simpson ebenfalls 2 Tore erzielt und bei ihm der Knoten aufgeht   -   Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bin auch optimistisch, 2 Punkte machen wir sicherlich, deswegen mind. ein 3:2 für uns 🙂

@crosby   Bin ich ganz bei dir

 

Ob mit oder ohne  Feser dürfte ein Sieg möglich sein , aber wie immer haben Derbys Ihre eigenen Gesetze . Wäre mit knappen Sieg auch zufrieden .

Puh, unnötig spannend gemacht, aber natürlich ein absolut verdienter Sieg.

Was sich wohl Bodie bei seinem Lapsus dachte...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

JA wie ich schon geschrieben hab , Derby, absolut verdienter Sieg ja ,aber was sollte das letzte Drittel . Ansonsten immer unser stärkstes

,heute ,,,naja sag ich mal nicht gut ... bei Bodies **Lapsus**hats ausgesehen ob sich kurz vorm Pass die Scheibe irgendwie aufgestellt hat

und deswegen der Fehlpass zustande kam ...muss ich mir erst noch mal anschauen ...

Zitat von Thunder am 23. Oktober 2022, 21:32 Uhr

Puh, unnötig spannend gemacht, aber natürlich ein absolut verdienter Sieg.

Was sich wohl Bodie bei seinem Lapsus dachte...

Mehr gibt´s zu dem Spiel nicht zu sagen 😉

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... (positive Betrachtung)

Glücklicher Sieg! Weil man es versäumt hat, rechtzeitig aus den Tausend Chancen mehr Tore zu machen und im letzten Drittel unerklärliche Fehler gemacht hat, hat der AEV tatsächlich am Ende noch die Chance auf den Ausgleich. Ein AEV, der 150 Sekunden vergeblich versucht hat den 6. Feldspieler für den Goalie zu bringen. Der AEV, der min 50 von 60 Minuten total überfordert war. Der AEV der in dieser Form froh sein kann, dass es noch Bietigheim gibt, weil er sonst sang und klanglos absteigen würde... Zurecht! (negative Betrachtung)

Was der AEV Coach raucht möchte ich auch. Was der in der PK abgelassen hat kann nur einem haloziiden Rausch entsprungen sein.

Eigentlich muss der AEV mit 10 Toren im Gepäck nach Hause fahren. Wenigstens haben wir uns die Chancen erspielt.

 

 

Seite 1 von 2Nächste