Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 5.1. um 19:30

VorherigeSeite 5 von 5

@Domino   seh ich genauso , da müssen wir gemeinsam durch .....letztes Jahr haben wir French gefeiert wegen dem Erfolg und weils jetzt mal nicht läuft soll er gleich gehen .....kann es nicht auch sein , daß ausser Garteig , keiner unserer Spieler annähernd in Form ist ??

Klar bin ich auch bedient , sowas anschauen zu müssen und mecker auch auch über den ein oder anderen ,aber Bodie immer als Sündenbock für alles hinzustellen

ist mir etwas zu einfach.  Der ist z.B. gestern einige Male niedergemäht worden ,aber die Schiris habens nicht gesehen und das Pietta den Puck so raus schiesst hat er bestimmt auch nicht mit Absicht gemacht .

Schlimm ist das wir auch einfach nicht das Glück haben ,daß man braucht ,aber wie heissts , daß muss man sich erarbeiten und wenn zwei der vier Riesenchancen reingehen im ersten Drittel reingehen , dann wär alles anders gelaufen . Alles wenn und aber hilft in dem Fall nicht , weiter hart Arbeiten und versuchen da raus zu kommen .

Mann kanns auch wie Berlin machen , Trainer behalten die Saison einfach durchziehen und Ende der Saison  Tabula rasa machen . Alle wissen wo Berlin heute steht .  Dann gibts halt mal keine PO ,,,daß haben andere Mannschaften auch schon erlebt ,,Mannheim Berlin usw ....

melbar-kasom1, Werkoderko und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
melbar-kasom1WerkoderkoicehogCrosbySchanzerPanther64ClaytonYoung

Merci an

@domino - @beapanther - @schnarchzapfen

ich sehe das ähnlich wie ihr. Bodie als Schuldigen zu deklarieren finde ich ebenfalls überzogen, der hat gestern einiges auzuhalten gehabt. Denoch glaube ich ist er einwenig Opfer seiner selbst. Der wurde gehypt als es bei ihm gut lief und er 30 min. Eiszeit hatte, derzeit erlaubt er sich Stellungsfehler, ist am falschen Ort und wenn er schießt sind das eher Rückpässe als den ein Schuss.

Weiter finde ich es sehr bedenklich wenn Hüttl sowie Pietta völlig unbedrängt den Puck über die Bande schnicken und es zur Strafe kommt. Besonders ärgerlich von Pietta, als dies zur doppelten Überzahl führte und ich bin überzeugt er weiss es am Besten was für ein Käse das war!

Auch ich habe mich Gestern massiv geärgert - allein es nutzt nix. Wie Domino schon schrieb - da müssen wir alle durch   -   Crosby

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@ be a panther

Absolute Zustimmung.

Zum Thema Bodie. Ich wollte nicht ihn als Alleinschuldigen deklarieren.  Bin aber der Meinung dass er überspielt ist und das dem Team mehr schadet als hilft. Passquote geht runter,  Frustfouls hoch. Und an der blauen ist er kein Faktor. Ansonsten liegt es natürlich am ganzen Team und nicht nur an Bodie. Ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen.

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Eigentlich wollte ich nichts schreiben.

Morgen mache ich eine Pause und bin nicht im Stadion, vielleicht hilft es ja.

Wer den Artikel im Donaukurier gelesen hat, mit dem Interview mit TR, der kann ein bisschen Hoffnung schöpfen.

Wir befinden uns in der Mittelstadion und der Weg soll nach oben führen.

Warum kann das möglich sein, weil wir zum Beispiel die beste Mannschaft im November waren.

Der Abstand zu Platz 6, 4 Punkte beträgt und der zu Platz 5, 5 Punkte beträgt.

Ein Sieg am Sonntag gegen Köln und es sind nur noch zwei.

Auch der Mannschaft muss klar sein , dass so eine Leistung bei ausverkaufter Hütte nicht geht.

2014 haben wir nach einem Katastrophen Spiel in Augsburg (19.1.14 Niederlage 7:1), darauf folgten noch zwei Niederlagen, das Ruder auch rumgeworfen, das Ergebnis ist bekannt.

Wenn das Team, jeder Einzelne am Sonntag funktioniert, ist auch ein Sieg gegen Köln möglich. Übrigens dieWende damals am 31.1.14 kam auch Zuhause gegen Köln mit einem 7:4.

Irgendwann macht die Ketchup Flasche Blubb.

Zusammen halten ist unser Ziel

Gelöschter Benutzer, Dani und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDaniMintzberg12ClaytonYoung

Und warum is er überspielt?

weil die anderen Helden ( maginot, zitterbart) keinen vernünftigen pass auf die Kette bringen und hinten oft die falschen Entscheidungen treffen.

ich trauere immer noch marshall nach. Exzellenter skater mit gutem Speed, der auch mal den Abschluss sucht. Dazu noch menschlich ein feiner Kerl mit gutem Humor. Leider aber doch sehr verletzungsanfällig.

die AL im Sturm hätt ma uns sparen sollen.

aber ist halt jetzt so.

Wir spielen zu kompliziert. Schaut euch mal die Sequenz von Augsburg kurz vor Ende des 2. Drittels an. So schnürt man den Gegner ein. Den Puck laufen lassen und nicht selber rumhecheln.
dazu halten wir den Puck zu lange( Bertrand nach geilem solo im 3ten)

das alte Mittel mit dem Stürmer in die Box vor den anderen goalie wird auch regelmäßig vergessen.

wir kommen mit Speed in das angriffsdrittel, drehen dann aber ab und schlagen einen Haken zurück,——— ´> speedvorteil vorbei. Auch laufen oder spielen wir den Puck immer auf die Seite, wo die meisten Gegenspieler sind. Die andere Seite wäre da meist frei gewesen und der Aufwand ins Drittel zu kommen wesentlich geringer und mit Sicherheit erfolgreicher.

Wir laufen meist hinterher, können zum Ende hin nicht mehr zulegen. (=eiszeitverteilung, Fitness?)

vom Kopf her hast dann auch nicht die Zeit die richtigen Dinge zu tun.

Und dann diese weichgespülten Interviews nach dem Spiel.

warum kann ich mich nicht hinstellen und sagen, dass wir heute scheisse gespielt haben? Da steht der Höfling da und schwitzt nicht mal.

klare Worte und nicht dieses: ja ich weiß auch nicht , wir haben uns viel Druck erarbeitet und Chancen kreiert, sind gut rausgekommen ( wann denn?), ……..

Den Trainer tauschen halte ich für falsch.
ich würde mal die sogenannten Stars auf die Bühne und die Jungen spielen lassen. ETs is eh scho Wurscht.

( ist gestern gar net aufgefallen, dass kozun net dabei.)

 

viel Arbeit die nächsten Wochen.

 

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 5 von 5