Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 5.1. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich wurde nach den letztjährigen PO hier verteufelt, Weil ich die Trefferquote und das PP kritisiert habe .

ich finde, das diejenigen, die damals vor Glück besoffen waren dies auch weiterhin sein sollten und jetzt nicht das kritisieren anfangen sollen

es war absolut absehbar

chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter Benutzer

Hoffentlich haben die von der Augsburger Puppenkiste, bei uns, nicht noch ein paar Kasperl entdeckt. 😉

Aber um die, ist es ja auch nicht schade. ☹️

Vierte Niederlage in Folge - 4 erzielte Tore.

Ich versteh, dass man in Bremerhaven verliert. Oder daheim gegen die Auswärtsmacht Berlin, ja versteh ich auch. In Schwenningen zu verlieren, okay, lass ich mir auch noch irgendwie eingehen - die sind heimstark. ABER gegen Augsburg daheim so sang- und klanglos zu verlieren ist eine absolute Bankrotterklärung seitens der Mannschaft und des Trainerstabs. Ich war lang nicht mehr so enttäuscht wie heute. Mir fehlt leider auch jeglicher Optimismus für die nächsten Spiele.

eishase, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SandlakRobinsonClaytonYoungMaggl

Das hätte heute einem möglichen Turnaround den Nährboden bieten können, hätte man das Spiel nach der doppelten Unterzahl noch in die Verlängerung gebracht und dort vielleicht gewonnen.

So aber habe ich genau das gegenteilige Gefühl. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht brauchte es ein solches Tief, wer kann das schon aus der Ferne sagen.

Robinson, Dani und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonDaniClaytonYoung

Seid mir nicht böse, aber im letzten Jahr von Shedden haben hier viele von unattraktivem Eishockey geredet. Das was wir diese Saison zu sehen bekommen ist mit das konzeptloseste  was ich seit Jahren gesehen habe. Auch emotionslos in einem Derby. Bin restlos bedient. Und Bodie kann jetzt gern mal länger draußen bleiben.

eishase, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerSandlakRobinsonClaytonYoung

Augsburg hat heut mit Herz gespielt. Der ERC mit vollen Hosen.

die ganze Situation erinnert mich an die Saison 2015/2016.

als Vizemeister in die Saison, dann noch chl und die hauptrunde verkackt.

 

es macht zur Zeit genauso wenig Spaß, wie damals.
ich setze am Sonntag aus.

chris21 und Maggl haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Maggl

@chris21

Schön das es immer dem Schuldigen Bodie gibt .   Ja ich bin auch bedient heute aber an Bodie hat das nicht gelegen .  da kannst auch Höfflin oder St.Denis nennen die die größten Chancen liegen lassen.

Für mich ist das im mom. keine Mannschaft sondern ein Hühnerhaufen der allenfalls im unteren Tabellenteil daseinsberechtigung  hat . Wir haben einfach keinen richtigen Knipser bzw Blueliner . Mehr will dazu heut gar nicht sagen.

Die Mannschaft versucht es aber leider können die Spieler nicht mehr als sie gerade zeigen und anscheinend weiß selbst das Trainerteam nicht was es noch machen soll. Im Profi Sport wird in so einer Situation die günstigste Variante genommen und der Trainer entlassen. French will doch eh zu seinen Kindern nach Amerika....

Ich hoffe die Punkte reichen um nicht Abzusteigen. Von der Leistung her sind wir mit Abstand die schlechtersten in der Liga zur Zeit.

Ja und nach der Pause waren wir das beste Team - an was kann es denn nun liegen?
Also verletzen konnte sich da keiner so körperlos wie beide Mannschaften gespielt haben. Vielleicht dürfen sie nicht mehr körperbetont spielen weil es schon soviel Strafen (und auch saudumme)gab. Und nun sind sie komplett verunsichert.
Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
Aber da müssen wir durch und zwar gemeinsam

Crosby, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyGelöschter BenutzerSandlakMintzberg12

Auf mich wirkt die komplette Mannschaft körperlich und jetzt auch mental platt. Die schaffen teilweise nicht mal 30 sec. pro Wechsel.
Der Wille ist da, der Akku ist leer.

Gründe dafür sind meine Meinung nach die Mehrbelastung CHL und zu lange Eiszeiten. French wurde für letzteres ja bereits öffentlich von einem Spieler im Nov/Dez kritisiert. Ehrlich gesagt kann ich mich in zwei Jahrzehnten Eishockey nicht an den Fall erinnern, dass sich Spieler über zu viel Eiszeit beschweren.

French hat bereits früh in der Saison, weil es schlecht lief, die ersten Reihen verheizt. Es wurde aber nicht besser und so stellte er gefühlt jedes 2. Spiel die Reihen wieder um, was wiederum viel Kraft kostete wenn du wieder der Scheibe hinterher läufst aufgrund fehlender Abstimmung.

Auch hat French es nicht geschafft unnötig Strafen (Unterzahl) abzustellen.
Wo sind eigentlich unsere FL Spieler? Wieviel Eiszeit hatte unser Backup bisher?

Ganz ehrlich, wenns nicht läuft ist er nicht besser wie andere und setzt überwiegend auch auf die AL‘s.

Letzte Saison wurde er ja zu mehr Eiszeit für die jungen Spieler „gezwungen“.

Schauen wir mal ob es nach der Pause im Feb. wieder besser wird.

Und weil immer auf den Neuzugänge rumgeritten wird. Die komplette Mannschaft spielt weit unter Potenzial. Vor der Saison wurde Regan noch für seine Verpflichtungen gelobt, jetzt sind es die Schuldigen. Verrückt.

Domino, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominochris21CrosbyGelöschter BenutzerDaniClaytonYoung
VorherigeSeite 4 von 5Nächste