Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 19.1. um 20:30

Seite 1 von 2Nächste

Spiel findet statt, bin gespannt wie viele Spieler spielberechtigt sind.

Trotzdem 3:1 Heimsieg

Torschützen: Simpson, Feser, Bourque

Laut Donaukurier fehlen folgende Spieler morgen: Torwart Kevin Reich, die Verteidiger Colton Jobke und Simon Gnyp sowie die Stürmer Louis Brune, Daniel Pietta und Enrico Henriquez

Egal wir erkämpfen uns ein deutliches

3:2

 

Wenn´s so bleibt, wären wir coronamässig noch mit nem blauen Auge davon gekommen! Zum Spiel, wäre mal wieder mit 2 Punkten zufrieden, ein Sieg wäre gut im Kampf der beiden 3-Spiel-Verlierer, deswegen ein deutliches 4:3 für uns 🙂

Sollte es dabei bleiben können wir das kompensieren. Man kann auch mal mit 3 Sturmreihen spielen. Vielleicht sind wir wegen der langen Pause etwas aus dem Tritt, aber zumindest sind wir ausgeruht.
Ich bin optimistisch: 3:2

Die Reihen für morgen:

Wagner Marshall

Bodie Hüttl

Warsofsky Quaas

Simpson Aubry Bourque

Storm Feser DeFazio

Höfflin Soramies Flaake/Stachowiak

Jeweils drei gute Reihe, definitiv wettbewerbsfähig zu Berlin.

Auf geht's Panther kämpfen und siegen

Zitat von 59panther am 18. Januar 2022, 18:11 Uhr

Sollte es dabei bleiben können wir das kompensieren.

Wir machen es den Handballern nach :

JETZT ERST RECHT !!!

59panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
59panther

Denke in Berlin wärs heute einfacher ,auswärts sind die recht  stark.  Bleibt abzuwarten wie sich unsere Jungs erholt  bzw. wie sie die Pause vertragen haben .  Wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden.

Die Reporter heute kann man echt nicht ernst nehmen ! Ton aus !!!

Leider sind wir defensiv gedanklich zu langsam und vorne nicht konsequent. Vielleicht war die Pause doch zu lang.

So ein Torjubel eines Reporters ist absolut deplatziert !!! 🙁

Seite 1 von 2Nächste