Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 19.1. um 20:30

VorherigeSeite 2 von 2

Man muss allerdings sagen das Berlin bisher eine Top-Leistung abliefert und uns in allen Belangen überlegen ist.

Respekt trotzdem. Starke Leistung im letzten Drittel gegen stark nachlassende Berliner

Meine Meinung dazu : Wir haben das erste Drittel etwas verpennt und waren definitiv immer einen Schritt zu spät . Einen Treffer müsste man fast Taylor zusprechen ,sollte aus dem Winkel nicht passieren . Vorne mal wieder reihenweise Chancen liegen lassen , daß darf man gegen solche Mannshaften nicht. Berlin hatte aber auch einige davon ,die Taylor super entschärft hast . Würd sagen ,alles in allem ein den Umständen entsprechend gutes Spiel unserer Jungs . Besonders Boody war gestern gut drauf . Bourke hätte mMn auch eine Spieldauer bekommen müssen für seine Frustaktion . Aber denk da kommt eh noch was nach .

So, nun haben wir den Salat: Bourque für drei Spiele gesperrt,  Bodie für zwei Spiele. Und das zu Recht, Bourque hätte sogar noch mehr verdient! Wie dämlich muss man denn als erfahrener Spieler in so einer Situation sein in der die Mannschaft eh schon dezimiert ist. Hoffentlich gibts vom Verein auch noch einen auf den Deckel!

Ich bin maßlos enttäuscht.

@59panther   Im Fall Bourque geb ich dir absolut recht , wirklich mehr als dämlich.... Die Strafe von Bodie find ich etwas hart ,aber ok muss man damit leben .... und das Ganze zu einer Zeit wo es eh nichts mehr zu retten gab .

Wie du auch schreibst kam Bourque sogar noch gut weg ,,,, 7-8 Spiele hätten das auch werden können . Solche Tätlichkeiten können einem Spieler seine Zukunft verbauen und ihn regelrecht zum Sportinvaliden machen.

VorherigeSeite 2 von 2