Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 24.3. um 18:30

Seite 1 von 3Nächste

ERCI gegen Berlin 4:3, wenn wir uns konzentrieren, ansonsten verlieren wir 2:5

Bin überzeugt, wir sind (im Gegensatz zu Krefeld) 100%ig im Spiel, deswegen ein 4:2 für uns !

Das Spiel gestern:

  1. Wir können außer Straubing und Bremerhaven auch Krefeld nicht, Berlin sahen wir zuletzt auch immer schlecht aus.
  2. Ich weiß nicht, ob es Überheblichkeit, oder eine zu offensive Einstellung war, aber sich 10 mal in einem Spiel so nass machen zu lassen und einen 1 auf 0 Konter zu bekommen und das gegen das (vermeintlich) schwächste Team der Liga geht nicht.
  3. Bodie fehlt extrem, damit meine ich nicht Ellis, der war gestern einer der besten, aber Quaas hat mir gestern überhaupt nicht gefallen.
  4. Der Sieg gegen Krefeld war mehr als glücklich, der Unterschied zwischen Krefeld und uns - die haben gespielt, was sie können, wir irgendwas - Berlin spielt was sie können!
  5. Wir haben seit dem 7:0 gegen Nürnberg kein wirklich überzeugendes Spiel mehr abgeliefert, mit Ausnahme in Teilen gegen Mannheim, wo uns individuelle Fehler die Chance auf einen möglichen Sieg gekostet haben
  6. Ich fand uns gestern überheblich, wofür es keinen Grund gibt, nach jedem Tor hatte ich den Eindruck, dass die Spieler denken, jetzt läuft es von selbst.

Das einzige was mich an einen Sieg glauben lässt sind 5. und 6., weil Berlin bekanntermaßen ein anderes Kaliber ist als Krefeld. Das ist aber extrem schade.

Mit der Einstellung von gestern verlieren wir gegen Berlin 6:0. Ansonsten wie oben dargestellt, 4 Punkte sprechen gegen uns 2 für uns. 4:2 für Berlin.

Was mir derzeit nicht gefällt ist die Reihe Wohlgemuth-Höfflin-Storm (obwohl sie gestern Tore geschossen haben). Spielerisch kommt mir zu wenig. Wohlgemuth und Höfflin machen mir im Moment nicht den motiviertesten Eindruck (sind die gedanklich schon woanders?), damit hat Storm nicht die Mitspieler die er braucht und seine Qualitäten gehen unter. Ich würde einen der Deutschen austauschen und es mal mit Kuffner oder Palmu probieren.

@jahnstrassenrelikt71    Also von gestern einen rausheben find ich schon abenteuerlich ,mit Abstrichen vielleicht Storm , Bodie fehlt hinten und vorne aber  Ellis dann als besten zu nennen find ich nicht ganz ok .

 

Auch ich hab den Eindruck Wohlgemut und Höfflin sind kopfmässig nicht mehr bei der Sache ,aber auch alle anderen waren gestern auf 5 %

Wir spielen in Neon, d.h. wir gewinnen 4:3, kein Zweifel mehr.

Berlin wird weggeblendet 😁

wir gewinnen mit einem deutlichem

3:2

Vor dem Krefeld-Spiel hatten unsere Panther ein paar Tage frei um auf andere Gedanken zu kommen und im 1. und 2. Drittel waren sie immer noch mit dem Kopf woanders. Das wird heute nicht passieren, es wird ein ganz anderes Spiel und ich wäre mit 3 Punkten in den zwei Duellen gegen die Eisbären zufrieden. Am Besten wir gewinnen gleich heute mit 3:1 in Neon.

🏒 DeFazio, Aubry, Soramies

 

@schnarchzapfen

Habe Elis nicht als besten rausgehoben und auch nicht gesagt, dass er richtig gut war. Es ging mir hier um die Diskussion, dass Ellis ohne Bodie nichts wert ist. Das habe ich definitiv gegen Krefeld nicht gesehen und ja, für mich war Ellis noch einer der besten, wenn auch nicht der Beste. Das war wahrscheinlich Storm.

Ich gebe Dir aber recht, dass Krefeld uns ihr Spiel aufgezwungen hat und uns nicht hat ins Spiel kommen lassen. Es gab keinen, der merklich versucht hat unser Spiel durchzusetzten. Ellis war noch einer der einigermaßen versucht hat Ordnung rein zu bringen, ein Einäugiger unter Blinden wenn Du so willst. Ich will bewusst nicht davon sprechen, dass wir schlecht gespielt haben, weil es für mich der Gegner war, der nicht mehr zugelassen hat.

Wohlgemuth und Höfflin haben im Moment keinen Lauf, dass sie mit dem Kopf nicht bei der Sache wären möchte ich ihnen nicht vorwerfen. Man sieht bei beiden den Willen und das Bemühen, manchmal läuft es halt nicht. Das Wohlgemuth nur den Assist bekommen hat finde ich da sehr schade, das Tor hätte ihm sicher wieder Auftrieb gegeben.

3. Tor gegen KEV: Wohlgemuth Ass. Höfflin und Schütz

6. Tor Höfflin

Dürfte genügend Motivation für heute Abend sein.

Seite 1 von 3Nächste