Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 24.3. um 18:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Sorry einer der Besten hatte ich überlesen ,aber selbst das ist weit hergeholt ,und warum soll man nicht schreiben oder sagen ,sie haben schlecht gespielt ,man kann alles schönreden ja ,bei Höfflin ists ja schon länger aber bei Wohlgemut gings genau an als der Vertrag bekannt wurde .Aber ist egal 3 Punkte eingefahren und gut.   Heute gegen Berlin wirds haarig ,Bin gespannt und hoffe wir finden wieder in die Spur und holen auch da nen Dreier .

Ich finde ein geiles Spiel bis jetzt . Sehr taktisch mit minimalen Fehlern ,hoffe es bleibt so und 10 sec vor Schluss das 1 : 0 für uns .

So schaut´s aus, vor allem defensiv (bis auf minimale Fehler) sehr gut, kein Vergleich zum Krefeldspiel, und auch vorne durchaus Chancen auf Treffer 🙂

Saugutes Spiel von uns bisher, Garteig überragend, leider kann man wohl die Offensive der Preussen nicht komplett ausschalten, bin trotzdem guter Dinge, das wird heute was 🙂

Klasse Spiel von uns, vor allem defensiv taktisch hervorragend! Sehr gut gefallen hat mir heute Schütz (vor ein paar Tagen wollte ich ihn noch gehen lassen, so kann er aber gerne bleiben). Über Garteig muss man wohl nichts mehr sagen.

Weggeblendet 😁

wenn a bissal was im Powerplay geht

 

Genau, der Schützi ist wieder da! Erstklassiges Spiel!

Michael Gaaaarteig 👏👏 👏 👏👏👏 Michael Gaaarteig...

Sehr gutes Spiel,  klug gespielt, wenig fehler gemacht

und einen Garteig der einen Sahnetag hatte - Hervorragend

Die Neon Trikot bringen immer noch Glück

 

 

Eines der besten Spiele von uns , Garteig überragend ,,,Ellis und Schütz super ...alle anderen auch sehr gut . Bis auf einen kurzen Wackler im letzten Drittel souverän und taktisch klug gespielt . So kanns in zwei Tagen weiter gehen ....

@dampfplauderer soviel Zeit muss sein, gratuliere zum Tipp, Hauptsache gewonnen, und das nicht unverdient !!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste