Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 26.12.22 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Wem liegt der Weihnachtsbraten mehr im Magen?

hat das Christkind den Eisbären das Siegergen gebracht?

oder halten wir konzentriert durch?

Ich hoffe weiter auf eine gute Mannschaftsleistung

5:2

Aber diesesmal 5 verschiedene Torschützen

Wir haben uns eingeschossen.

Deshalb gibt es ein 5:2, mehr als zwei lässt Garteig nicht zu.

Torschützen: Simpson, Stachowiak, Pietta, Matteau und Hüttl.

Der Anfang vom Ende von Aubin, es folgen weitere Niederlagen am 28.12 in BHV und am 30.12. in Straubing.

Danach ist Schluss und er erlebt das neue Jahr nicht mehr als Berliner Trainer.

 

Ob nicht heute Reich wieder zum Einsatz kommt ?  Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eigentlich fast eine Enttäuschung . denke nicht das Berlin die Kurve bekommen hat . Gegen Bietigheim zu gewinnen  zu der derzeitigen Form von denen ist keine Kunst .

Denke an ein 4 : 0 mindestens ......

Ich tippe auf ein knappes 4:3, da Berlin nach dem 5:0 etwas Selbstvertrauen getankt hat.

Torschützen: Simpson, Bertrand, Höfflin & Matteau

Ich kann heute leider nicht im Stadion sein und verpasse somit einen 4:1 Sieg.

5:3 Heimsieg

Grüße aus Südafrika 🇿🇦

Heuer ist Schluss mit Aufbaugegner sein für schwache Dynamo´s, deswegen mindestens 2 Punkte !  Also eher ein 5:3 🙂

Alle Glücksbringer wieder an:

Groleau Trikot, Pokalsieger Schal und M-Panther Cap

Kann los gehen

 

Irgendwie wollte die Panther nicht dass ich richtig tippe.

Soviele nicht getroffene Emptynet Versuche in einem Spiel habe ich noch nicht gesehen.

Kein einziger Torschütze richtig.

Egal Hauptsache 4:2 gewonnen.

Jetzt in Wolfsburg, wird schwerer als heute.

Insgesamt war es wieder ein geschlossene Mannschaftsleistung.

nach der Verletzung von Mateau und der Spieldauer dachte ich kurz das Spiel könnte kippen. Aber wir haben uns den Sieg erarbeitet.
Die 5 plus ist zu hoch hätten 5 oder 2 +2 auch gereicht.
Stimmung war ned schlecht aber gegen A…Burg geht mehr.
mein Lieblingsblock war heute I - die sind auch mal von alleine aufgestanden

und der Hannes soll nichts herbei reden 😉 sondern genießen

Seite 1 von 2Nächste