Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 26.12.22 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Wichtige 3 Punkte!

Hoffentlich fehlt Matteau nicht länger.. Weiß jemand was genaueres?

Lt. Liveticker müssen weitere Untersuchungen gemacht werden.

Sau unglückliche Situation. Hoffe, dass er nicht lange ausfällt, da er so dermaßen gut in Fahrt war.

Relativ souveräner Auftritt der Jungs.

wenn ich mir eines wünschen würde:

diese unzähligen Turn over mit Toren zu vergolden.

brune hätte heut zum Helden werden können.

 

ansonsten ist das überzahl immer noch zu langsam und man hat dann doch gemerkt, das matteau nicht mehr dabei is.

Aber das is jammern auf hohem Niveau.

schade das nicht mehr Leute die Panther sehen wollen— 3700 an einem Feiertag is scho iwie schwach

Ich habe heute leider nur das erste Drittel (auf Magenta) gesehen und gebe deswegen keinen Kommentar ab. Natürlich freue ich mich riesig über den Sieg.

Am meisten freue ich mich, dass der bescheuerte Magenta Kommentator (der wahrscheinlich in Berlin wohnt oder Angestellter der Eisbären ist) nicht recht behalten hat als er meinte, dass uns mit zwei Stürmern weniger der Saft ausgeht. Langsam sollte jedem klar sein, dass wir heuer fitnessmässig top sind.

Zu Matteau: sah schon übel aus. Ich hoffe, dass es keine Gehirnerschütterung ist.

Also wie Simpson, Höfflin und Bertrand zusammen harmonieren ist schon aller erste Sahne! Erinnert mich an die Buck-Taticek-MacMurchy Reihe.

guten Morgen ... Also souverän ist was anderes ,,,, was den Kommentator betrifft ,scheint wirklich Angestellter von Berlin zu sein , was der so alles von sich gab war kaum auszuhalten .

Die Spieldauer war vollkommen berechtigt ,auch wenn es unseren Spieler betrifft , eingesprungener Rittberger mit Ellebogen , da kannst einem das Genick brechen , völlig übermotiviert und unnötig.

Die Verletzung von Matteau war komisch , scheint mit dem Kopf auf dem Eis aufgeschlagen zu sein oder an der Bande ,bleibt zu hoffen das er sich wieder schnell erholt und fit wird .

Berlin war die ersten zwei Drittel der erwartet schwierige Gegner ,der sich nach dem Heimsieg wohl schon sicher war das es so weiter geht .

Unser letztes Drittel und unsere oben schon erwähnte super Fitness waren der Sieg. Schon Klasse wie die Jungs im letzten Drittel immer noch einen Zahn zulegen können .

Alles in allem ein verdienter Sieg ohne einen explizit hervorzuheben und Platz 2 .....

Wieder Top-Einstellung der Mannschaft.

Was schade ist ist die Zuschauerresonanz in dieser Saison in IN.

Die Mannschaft hätte definitiv mehr Zuschauer verdient.  Als Vergleich Oberliga Topspiel gestern Rosenheim gegen Weiden über 4.000 Zuschauer. Oder vor 2 Wochen Derby DEL2  Regensburg gegen Landshut 4.600 Zuschauer. Weiß nicht was los ist. Wir hatten vor Corona einen Schnitt von über 4.000 und auch all die Jahre davor immer zwischen 3.650 und 4.000.

Nur mit corona und Inflation ist das auch nicht zu erklären.  Schade.

Das hat mit Trägheit zu tun.
Ich kenne einige denen Magenta reicht um ein Spiel Live zu sehen.
Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären 🤷🏻‍♀️

Jetzt ist wenigstens das Derby ausverkauft. Vielleicht kommen sie da wieder auf den Geschmack

VorherigeSeite 2 von 2