Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 30.12. um 16:30

VorherigeSeite 4 von 4

@ Oliver

du weißt aber auch was alles im Forum los war bevor wir den Titel geholt haben 😉 alles im grünen Bereich 😁

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver

Wirklich schlimm wie hier alles brutal kritisiert und schlechter dargestellt wird, als es letztendlich ist. Oliver hat alles gesagt!

Guten Rutsch!

Naja die Tabelle passt ja auch was den Abstand zu den top 6 angeht. Keine Frage. Mir ging es um die Beurteilung der Neuzugänge und der Ausländer Stürmer. Und da muss man einfach sagen dass wir hier was ändern müssen nächste Saison.

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

So eine Nacht darüber geschlafen ...... @panther64 soll man alles schön reden ? Fakt ist doch ,daß bei uns vorne absolut nichts passt . wenn unser Sturm nur halb so gut performen würde wie unsere saustarke Abwehr , wär uns doch schon geholfen .

Am Anfang hat man sich geeinigt , daß man sich erst einspielen muss , das sollte aber nach der Hälfte der Saison schön langsam gemacht worden sein .

Weder Virta noch Kozun ,auch Höfflin usw zeigen annähernd auch nur die Leistung die sie bringen könnten , vielleicht ist auch French der Schuldige ,weil er dauernd die Reihen umstellt .

Unsere drei Derbys vor Weihnachten zu Haus haben wir teilweise mit viel Glück gewonnen .

Das unsere Schiris ,aber nicht nur Gofmann , nicht das gelbe vom Ei sind , brauch man nicht mehr erwähnen .

 

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit

eishase, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21ThunderClaytonYoung

@schnarchzapfen,

gebe dir vollkommen Recht. Simpson, Stacho, Höfflin, Krauß, der geniale Pietta,..,da muss einfach mehr drin sein.
Das Trainerteam ist gefordert, mit den Fußballergebnissen werden wir nicht glücklich werden. 🍀

Gelöschter Benutzer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerClaytonYoung

Es ist beileibe nicht alle schlecht! Aber das unser Offensivspiel hakt und das seit Beginn der Saison ist nicht wegzudiskutieren.Wir haben von den Namen her schon eine gute Offensive, aber im Vergleich zu letztem Jahr einfach weniger Qualtät. Leute wie Dunham oder Nijenhuis( das ist ausdrücklich keine Kritik an beiden ) haben meiner Meinung nach nicht das Level um uns weiterzuhelfen! Unter anderem hier  muss es zur neuen Saison deutlich mehr Qualität geben.Wir stehen in der Tabelle da zurecht wo wir stehen, wir können Sechster werden, aber für ein Top 4 Team machen wir eindeutig zu wenig Tor meiner Meinung nach.

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Es liegt aber nicht an Dunner oder Nijenhuis! Von unsere offensiven Imports kommt absolut gar nichts, hier spreche ich im Speziellen Virta, Bertrand und Rowe an! Rowe ist immer bemüht und arbeitet viel, aber gedanklich schaut das alles sehr langsam aus find ich.Von Bertrand und Virta kommt nichts bis gar nichts.

chris21, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Es liegt bestimmt nicht an Dunham oder Nijenhuis ,dafür wären andere Deutsch Spieler zuständig . Unser Offensivspiel hakt und das schon länger. Aber was Virta, Bertrand , Höfflin und Kozun liefern schon erschreckend. Bei Rowe habe ich mir auch mehr erhofft ,aber er war ja in Rapperswil auch nicht der wofür Tore gesorgt hat .

Allen noch ein guter Rutsch ins neue Jahr.

VorherigeSeite 4 von 4