Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 30.12. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Nicht nur kozun auch virta usw usw sind doch vorne mehr oder weniger Totalausfälle.

Offensive keine vorhanden,dann viel zu langsam,klar das dritte Tor darf man nicht geben, aber Goofy hat uns gegen Straubing drei Punkte geschenkt und heute wieder einen auf blind gemacht

Das ist aber nicht das Problem. Bin heute das erste Mal seid Jahren 7 min vor Ende raus, weil ich nicht mehr anschauen wollte..

Berlin hat verdient gewonnen. Glückwunsch

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Letztlich muss man klar sagen dass man Stand jetzt sämtliche Ausländer in der Offensive nicht halten darf. St. Denis hat ja noch Vertrag.  Der Rest muss ausgetauscht werden. Ebenso braucht man einen offensivstarken Ersatz für Edwards.

Und was die U23 Spieler angeht da hat Regan einiges zu tun für nächste Saison. SR hat ja schon mal Leonhardt und Fleischer geholt. Die hätten uns auch nicht schlecht zu Gesicht gestanden.

Eigentlich könnte man sagen das es nicht schlechter mehr geht aber das bezweifle ich. Selbst wenn wir noch einen Stürmer holen wird das Toreschiesen nicht viel besser werden. Aber da hilft kein jammern, ist leider so dieses Jahr.

 

 

Das heutige Spiel gegen Berlin enttäuschend - Du hast volle Hütte und dann sowas - kein eigenes Tor erzielt  - nun den.

Ich will meine Eindrücke mal so schildern:

Frage an Tim Regan: Glauben Sie einen adäquaten Kader zum Vorjahr verpflichtet zu haben?

Ich nicht. Die Stürmer-Abgänge konnten in keinster Weise ersetzt werden. Die Neuzugänge sind teilweise Totalausfälle auch

der nachverpflichtete Kader-Ersatzspieler. Von den sogenannten "Führungsspieler" ist wenig bis gar nichts zu sehen.

Frage an Mark French: Wann präsentieren Sie uns mal eine Scoring-Reihe? Wenn Sie verantwortlich für das Überzahlspiel sind - sollten sie

sich mal etwas anderes einfallen lassen - wenn nicht entbinden Sie den Verantwortlichen von dieser Aufgabe.

Mal abgesehen das einige Spieler überspielt wirken, die DEL auch keine "Profi-Schiedsrichter" mit Können vorweisen kann - müssen wir damit zufrieden sein, wenn wir unter die ersten 6 kommen. Denke aber wir laufen in den Pre-Playoffs ein.

 

 

Unser Sturm ist genauso wenig DEL - tauglich, wie die Refs, die heuten das Spiel (ver)pfiffen. Schuld sind wir aber selbst. Wenn man kein Tor trifft, kann man auch kein Spiel gewinnen. Ich bin heute restlos bedient und mir ist es langsam echt egal, ob wir die Playoffs direkt erreichen, oder in die Pre Playoffs müssen. 🙁 Jeder so wie er es verdient.

Morgen wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr ! 🤗🍀👍

 

 

 

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Das war heute leider wirklich nix. Ein wenig kams mir so vor wie ein Vorbereitungsspiel eines Teams das sich erst noch finden muss. Laufwege, Passspiel, System, man könnte meinen es wäre ihnen alles noch ein wenig neu.

Man könnte jetzt wieder beschwichtigen und sagen vielleicht ist grad ein wenig die Luft raus, sie haben ja schon bewiesen dass sie auch anders können usw…

Da komm ich nun genau zum Punkt der mir persönlich, vielleicht gehts wem von euch ähnlich, aber mittlerweile echt sauer aufstößt. Ich will das nicht mehr, es ist müssig, anstrengend und auch frustrierend zum x-ten mal „schön zu reden“.
Letztendlich hat sich die Tendenz bzw. das Problem doch, korrigiert mich wenn ich falsch liege, schon ab dem, sagen wir mal Halbfinale, der letzten Saison abgezeichnet. Die Chancenverwertung ist einfach ungenügend.
Das hat sich peu a peu manifestiert und schlägt sich meines Erachtens mittlerweile in weitreichender Verunsicherung nieder.
D&C-Hockey, man war ich froh als das mit Shedden ging, das nun mehr und mehr unter MF zu sehen frustriert mich.
Wie eben auch die Durchhalteparolen mit denen wir uns nun schon eine ganze Weile durchhangeln. Ich hoffe nur dass Team und Trainerstab intern klar und deutlich kommunizieren und sich nicht selbst beweihräuchern.

Sorry, ich wollte nicht zu viel Trübsal blasen, aber das hat mich heute echt mitgenommen.

eishase, chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21Gelöschter Benutzer

Ok Berlin hat 12 Auswärtsspiele am Stück gewonnen. Da kann man schon mal verlieren.
Aber soll denn bei uns die Tore schießen?

Egal ob Neuzugang oder auch nicht es ist einfach keiner da.
Da hilft nur die Hoffnung neues Jahr neues Glück

Zu einem schlechten Spiel von uns ist alles gesagt.

Bin auch total bedient.

Danke an Schnarchzapfen und seine Frau durch sie konnte ich im Stadion sein, hat nur nichts geholfen.

Werde ich nicht noch einmal versuchen, hat kein Glück gebracht.

Glaube allerdings, wenn ich heute Zuhause geblieben wäre hätten sie auch verloren.

Nächster Versuch läuft mit neuem Masskottchen gegen Augsburg am 5.1.

Davor müssen wir einen Weg finden in Schwenningen zu punkten.

Beide haben 52 Punkte, ein Sieg und wir überholen SERC.

Allen einen guten Rutsch und viel Spaß am Eishockey im neuen Jahr.

 

eishase und Maggl haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseMaggl

Nächstes Jahr wird alles besser 😀

In diesem Sinne: guten Rutsch Panther-Fans!

eishase, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21DampfplaudererMaggl

Den Tabellenführer mit 2:1 Torschüssen Phasenweise sehr gut bespielt. Leider kein Scheibenglück und schon auch die letzte Torgefahr abgegangen.

Kann aber nicht verstehen was hier teilweise für einen Abgesang auf die Mannschaft gibt. Donnerstag wurde in Bhaven noch vom Duell der heißesten Teams der Liga geschrieben, heute wieder alles Vollblinde. Aber das hohe Ross kennt man ja in IN nur zu gut.

Mal die Kirche im Dorf lassen... Berlin hat letztes Jahr die Playoffs verpasst, Mannheim oder München sind keine Übermanschaften dieses Jahr. Da ist noch viel Eishockey zu spielen und die Top 6 sind locker drin wenn man konstant weiterspielt. Und dann kann alles passieren. Scheinbar haben einige vergessen wie das mit der Meisterschaft abgelaufen war...

Gelöschter Benutzer, icehog und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzericehogpanther64Dampfplauderer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste