Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 6.10. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Ich glaube es wird morgen nicht schwer, wenn sie wie gestern schon in einem Drittel fünf Tore fangen, dann werden wir doch ähnliches in drei Drittel schaffen.

Außerdem mußte Berlin Sonntag, Dienstag und Mittwoch spielen.

Bei einer konzentrieren Leistung gibt es ein 4:1, sollten die Berliner gar nicht mehr können gibt es ein 7:1.

Bleibe Mal bei vier Toren bei den Torschützen: Gibbons, Storm, Feser und Edwards.

Da Iserlohn heute wahrscheinlich gewinnt ist Berlin vorletzter,dass müsste machbar sein....

Bin ja immer optimistisch - denke aber das es knapper wird.
aber 5:3 gewinnen wir

4:1 für uns mit Empty Net!

ERC - EBB

4 : 2

  • Anscheinend fallen bei Berlin bis zu 9 Spieler aus. Selbst wenn sich das Lazarett noch lichtet und es "nur" 5-6 sein sollten, wird Berlin wahrscheinlich nur mit einer sehr kurzen Bank und 3 Reihen spielen... Wenn man dann noch bedenkt, dass die am Dienstag und Mittwoch auch schon gespielt haben muss dass eigentlich ein klarer Sieg werden!!!

Naja, wir reden immer noch von Berlin! Wünsche mir natürlich auch einen Sieg, denke aber nicht, dass der sooo klar ausfallen wird, deswegen ein 4:2 ENG 🙂

@flo98erc - wenn ich deinen Post so lese macht mich das "total betroffen - nh"

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Eishockeyabend. Klar siegen wir und yes ich haue mal einen raus und sage

4:0

auch mit einigem Dussel, weil Berlin zweimal den Pfosten trifft und einmal die Querstange (mit Latte verbinde ich immer etwas Anderes 🙂 ).

allé allé allé allééééhhhh   Crosby

 

Wg. Corona muß ich heute leider das Spiel via MagentaTV verfolgen. Reporter Lüdecke sitzt wahrscheinlich im Eisbären-Trikot vorm Mikro. Das erste Drittel war bislang das schwächste in dieser Saison, welches ich gesehen habe. Bislang sind wir eher Schmusekätzchen, als Panther.

Aber: noch steht 0:0 und es sind noch 2 Drittel.

Muss ich dir recht geben,,,,und das zweite ging noch schlechter los...

Seite 1 von 2Nächste