Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Schade, aber auch selten dämlich gegen ein Berlin, das mit zwei Stürmern in der Verteidigung spielt. Naja, muss halt die DEG am Sonntag dran glauben🤪

Verdienter Sieg von Berlin.... bei uns lief nichts ,zu viele Fehler , zu langsam , irgendwie gar nicht richtig da .... denke mit Abstand das schlechteste Spiel in dieser Saison....mehr braucht man nicht zu sagen denk ich mal --

Mit einer "Reservisten-Truppe" in allen Bereichen klar stärker.

Mit meinem Tipp lag ich ja mal sowas von daneben, dass ich es mir selbst abringe hier Abbitte gegenüber Berlin zu leisten.

Zur Leistung des ERC werde ich mich nicht äussern, da kann ich mich nur Sarkasmus ergießen. Bitte wieder zur vorherigen Ordnung und Spielweise finden. Das war Heute NIX   -   Crosby

Das war heute alles, aber kein Pantherhockey!! Mir war, als hätten unsre Spieler hier im Forum mitgelesen und iwas von 3:0, 5:0 oder 6:0 mitbekommen.... Kein Check, keine Agressivität, ich hoffe, das war der (notwendige) Dämpfer, so kannst gegen eine potentielle Spitzenmannschaft nicht auftreten... Ich freue mich auf Düdo und `öln, da werden wir wieder die richtigen Panther  sehn 🙂

das war von uns gar nix, so schnell kommt man auf dem Boden der Tatsachen wieder an.

Wahrscheinlich hat die Mannschaft vor dem Spiel das gleiche gedacht wie ich, das wird ein einfacher Sieg.

Man sieht, was man mit Willen und Zusammenhalt alles erreichen kann, Glückwunsch an Berlin.

Dass wir auch so eine Leistung bringen können, haben wir in den Playoff im Meisterjahr z.B. in Krefeld gezeigt.

Dass wir es besser können haben wir heuer schon gesehen.

Düsseldorf wird sicherlich nicht unterschätzt, denn da haben wir schon das erste Mal verloren, mit einer konzentrierten Leistung wie in Bietigheim folgt der 2. Auswärtssieg in Folge und alles ist wieder im Lot.

Die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel.

Berlin mit einem klasse Auswärtsspiel und uns in allen Belangen überlegen. Beeindruckend das intelligente Spiel in der Abwehr, vor allem haben sie uns die Passwege super zugestellt.

Für uns war es hoffentlich eine Lehrstunde. Wenn Aggressivität und Laufbereitschaft fehlen sind wir halt nur Mittelmaß.

Aber es kann halt nicht immer nur aufwärts gehen. Auf die Reaktion am Sonntag bin ich gespannt.

Für mich hatten wir gestern einfach die scheiße am Schläger. So viele kleinen Fehler und unkonzentriertheiten.

Ich war jetzt die große Ernüchterung. Edwards, Body und Pietta können meinesachtens  mehr als sie zeigen  und auch Gibbons ist noch nicht wirklich angekommen. Die Fehlern die wir immer bei anderen provozierten machten wir nun selbst. - Ich finde diesen Schuss vor das Bug gut um zu sehen welche Arbeit noch vor uns liegt und es war nicht alles schlecht.

Stachowiak hatte mindestens 2 mal das leere Tor nicht getroffen  und auch sonst waren gute Ansätze da. Man sollte auch festhalten, das es bis auf Straubing nur Pflichtssiege waren.

 

Doch München und auch Berlin zeigte das mit einem klaren System und einer guten Einstellung uns sehr schnell der Stecker gezogen werden kann.

Positiv: in fast 5 Min empty net gestern kein Gegentor

14 verschiedene Torschützen

In der regulären Zeit nie mehr als 3 Gegentore

Torhüter in Bestform

Die wenigsten Schütze aufs eigene Tor zugelassen

Sehr viele geblockt Schüsse

Es ist eine Einheit auf dem Eis indem nur einige ihre Rolle noch suchen.

Verbesserung:

 

Kleine Dinge wie stickhandling und Passgenauigkeit

 

Aufbau PP

Scheibenverludte an der eigene blauen vermeiden

Gestern war einfach ein Scheiß Tag fertig am Sonntag zeigen wir eine passende Reaktion und gut is

 

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther
VorherigeSeite 2 von 2