Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 28.2. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Wir schießen uns den Trust von der Seele.

7:1

Torschützen: Ronning 2, Bertrand 2, Simpson, Storm und Edwards

Ich glaube auch, dass der „Ernst der Lage“ allen bewusst ist. 6:1

Für alle, die den Donaukurier nicht haben bzw. lesen:

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ingolstadt-kapitaen-fabio-wagner-unsere-fehlerquote-ist-zu-hoch-10628833

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

ERC - Steelers  5:2

Bietigheim ist mMn genau der richtige Gegner zum jetzigen Zeitpunkt. Einfach nur unangenehm! Deshalb konzentriert und konsequent spielen und deutlich gewinnen. 3 bis 4 Tore Differenz - der Rest is mir Schnuppe

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Heute wird es sich zeigen ob wir mit Schwung in die PO‘s gehen

5:2

Ja heut abend wird sichs zeigen ob man gewappnet ist für die Play Offs . Bietigheim liegt uns eh nicht , aber zwei drei Tore Unterschied sollten es schon sein . Mal schauen wie es ausgeht.

@crosby  Wenn heut abend Lust hast in der ersten Pause ,, selbe Stelle weisst ja wo .....

@schnarchzapfen

Wo steht ihr denn in der ersten Pause? Würde euch auch gern mal kennenlernen.

@59panther    Ja gern doch ,,,, sind da immer bei Block H ,ist der Eingang gleich nach der Futterstation,,,,ggg , da hängt so ein blaues Schild an der Wand .. Fraule is in grün  ich Seidenberg beide mit Schal ich Brille ......lg

@schnarchzapfen

Passt. Ich stehe immer an der Säule beim Ausgang H. Trikot mit Helmut und 59.  Heute bin ich sowieso nicht zu übersehen. Hab mir gerade eine blutige Schramme an der Stirn zugezogen 😀

Seite 1 von 3Nächste