Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 28.2. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Ein Sieg des Willens!
davor war es grausam und zunehmend ohne Spielsystem. Meistens über außen, hinter dem Tor herum und ohne Zug zum Tor …

Unser Hauptproblem: seit die Verletzten zurück sind haben wir keine eingespielten Sturmreihen mehr, Bodie und Marshall fehlen im Aufbau. Aber das ist der Preis, den wir jetzt für unser Verletzungspech zahlen müssen.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den 2. Platz. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Neuen wieder integrieren und unser System wieder funktioniert.
Und dann geht es gegen den KEC (mein Tip)!

Super, dass ich auch zwei Kollegen aus dem Forum kennenlernen durfte.

Und jetzt freue ich mich auf das letzte, entspannte Hauptrundenspiel 🙂

 

Dampfplauderer, Crosby und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererCrosbyGelöschter Benutzer

Meinen Dank an @59panther  und @schnarchzapfen ebenso zurück. Eine coole Gelegenheit sich persönlich auszutauschen! Auf ein nächstes Mal. Jeden der mal im Stadion ist kann ich nur ermuntern mal vorbeizuschauen. 🙂

Das war eines der Spiele die ich nicht verstehe. Die ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Eine kollektive Lethargie und keiner sticht positiv heraus. Mir völlig schleierhaft????

Allerdings glaube ich, dass das Spiel gestern moralisch wichtig war. Sich aus diesem vermeintlichen Sumpf so noch herauszuziehen und so deppert zu gewinnen kann und wird eine Initialzündung sein. Das werden wir bereits gegen Mannheim erleben. Auf geht's Panther - kämpfen und siegen.

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@crosby       lachwech .... hast du kein Bett .....oder gehts dir wie mir heut nacht das kein Auge zumachen konntest ...nach dem aufregenden Spiel...........

100 Punkte, Platz 2 und Teilnahme am Europa-Pokal

Gratulation 👏👏👏👍👍👍🏒🥅🍻🏅

Dampfplauderer, Traveller und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererTravellerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Wenn mir das einer erzählt hätte vor der Saison, dass wir 2 Spieltage vor Saisonende auf Platz 2 mit 100 Punkten stehen... denjenigen hätte ich für total verrückt erklärt.

Auch wenn die Leistung gestern wahrlich kein Augenschmaus war, bin ich mir sicher, dass die Jungs in den Playoffs das bekannte Gesicht zeigen werden.

Freu mich so drauf!

Dampfplauderer, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ja vor der Saison hätte man das nicht für Möglich gehalten.

Sehr viel zu verdanken haben wir und die Mannschaft Mark French.

Dennoch freut es mich dass er den alten Rekord von 98 Punkten in 52 Spielen von Ron Kennedy nicht geknackt hat, denn Ron Kennedy wird so noch länger etwas ganz besonderes bleiben.

Von nun an darf French und die Mannschaft gerne die anderen Rekorde knacken:

Finaleinzug (Huras) bzw. Meister (Sunblad)

VorherigeSeite 3 von 3