Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 3.11. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Meine tiefste Verneigung vor

Aittokaillo

für mich Man of the Match!

Das die Youngster Reihe das Tor schiesst ist bezeichnend! Dann noch ein Eigentor und alle Penalty vergurken. Gibt es noch eine Steigerung zu "peinlich "?

Gott ach Gott wie armseelig

Gelöschter Benutzer und eishase haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzereishase

Am 23.10. habe ich mich auf ein Superspiel gegen den AEV gefreut, ein ganz mageres 1:0 war das Ergebnis.

Im Nachhinein wäre ich heute damit zufrieden gewesen, wären drei Punkte gewesen, so ist es noch schlimmer nur 1 Punkt.

Bei 49 Torschüssen nur 1 Tor definitiv für eine Spitzenmannschaft zu wenig.

Unterm Strich muss man wohl feststellen so leicht und so schnell wird man halt doch keine Spitzenmannschaft.

Da liegt noch viel Arbeit vor uns.

Aber vielleicht wird in Frankfurt ja schon wieder alles besser, sage nur München und dann Bremerhaven.

Also hoffen wir auf Frankfurt.

 

An @crosby und @dampfplauderer,

das sowas mal passiert, war mMn klar, BiBi im letzten Spiel 3:0 geschlagen und heute kommen sie mit ner Rumpfmannschaft, das wir vom Kopf her das Spiel schon gewonnen haben, war sowas von sicher!

Aber fragt mal die DynamoFans, gg ne ähnlich dezimierte Mannschaft haben die Eisbären nicht mal 1 Punkt geholt, insofern.. 😉

Wir liegen doch eh schon (vom Tabellenplatz her) deutlich  über den/unseren Erwartungen, warum wieder so negativ oder gar peinlich über die Mannschaft herziehen ??

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Der Tag ist durch für mich...

*Es folgt ein unqualifizierter Rant dem nicht zwingend Beachtung geschenkt werden muss*

Ich gucke jetzt seit 20 Jahren Eishockey, das man von Gästefans dumm angeredet wird, okay geschenkt. Aber ich durfte mich heute auf dem Heimweg wegen meiner Trikotwahl von Ingolstadtfans anmaulen lassen... ernsthaft? Ja das Spiel war nicht geil, aber so aggressiv braucht es auch nicht sein. Gut ich war nicht ganz deeskalierend und mir ist ein Mimimi raus gerutscht, aber deswegen "Stress" androhen? Und dann noch unverschämt werden wenn mir der Kindergarten zu groß ist und ich einfach gehe.

Was ist denn los bei uns?

*Rant Ende*

Und überhaupt so ein dummes Gegentor. Aber Respekt an Bietigheim. Die haben sich sehr wacker geschlagen.

Ich hoffe mal auf Sonntag und dann auf bessere Heimspieltage.

@dlaks -  damit eines klar ist - ich ziehe hier über Nichts und Niemanden her, ich schreibe hier meine Ansichten. Wenn du das als "herziehen" bewertest, dann habe ich offenbar noch Lernpotential und muss das wohl nur einfach einsehen.

wieso ist es klar, dass das, was heute passiert ist, so passiert??? Äh was? Deine Meinung unbenommen jedoch ist die meine eine andere. Wenn ich das heute als peinlich empfinde dann magst du das anderes sehen, von mir aus auch als "negativ" bewerten, ich jedoch sehe das als peinlich an.

6 Penalty ungenutzt zu lassen ist ein Fakt. Und ich muss mir aufgrund des Tabellenplatzes und den daraus folgenden übertroffenen  Erwartungen deine Logik echt einreden. Ich empfinde das heutige Ergebnis peinlich!

Genauso empfinde ich es für die Dosen als peinlich an, wenn man 1:5 zu Hause gegen Schwenigen verliert.

Den bisherigen Saisonverlauf der Eisbären ist peinlich, gemessen an deren Anspruch.

Desweitern habe ich die Youngster Reihe hervorgehoben! Dem  gegnerische Golie zolle ich Respekt. In diesem Sinne   -   Crosby

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

@dlaks

Auch ich habe eine Meinung und die tue ich hier kund.

So wie schon Crosby schreibt wir suchen teilweise mit Fakten z.B. 1/49 unsere Meinung zu untermauern.

Sowas kann passieren, muß es aber nicht.

Wenn man auf Grund der letzten Leistungen mit etwas erhöhten Erwartungen in so ein Spiel reingeht ist man halt auch enttäuscht wenn das Ergebnis dann nicht so ausfällt wie erwartet.

Jetzt aber genug und wir freuen uns auf Sonntag und auf Frankfurt.

Meiner Meinung nach waren wir gestern auch nicht gallig genug und der wirkliche Wille zum Siegen  hat gefehlt .

Bietigheim hat es uns relativ leicht gemacht ins Drittel zu kommen ,aber wir haben nichts daraus gemacht ausser die meiste Zeit an der Bande rumgefahren .

Solche Mannschaften muss man niederkämpfen !

Respekt an Bietigheim und Ihren Goalie ..............

Die armen Frankfurter bekommen jetzt die Rache dafür ab (Hoffnung)

Wir sind Tabellenzweiter, in den Medien sind wir eine Spitzenmannschaft und jetzt kommt der Tabellenletzte mit 13 Mann. Was soll da schon schiefgehen 😀

Bietigheim hat verdient gewonnen da sie aus ihren Möglichkeiten alles rausgeholt haben und vor allem defensiv super gestanden haben (immer mit 5 Mann vor dem eigenen Tor).

Je länger es gedauert hat, umso komplizierter und lethargischer wurde unser Spiel. Das Ende war ab dem 2. Drittel absehbar.

Wieder mal ein Dämpfer zur rechten Zeit. Bin auf Sonntag gespannt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wenn du da oben zurecht stehen willst, musst du eigentlich jeden schlagen bzw. auf jeden Fall eine Bietigheimer Mannschaft, wie Sie gestern auf dem Eis war.

Ich hatte gestern irgendwie von Anfang an nicht so ein gutes Gefühl und das hat sich dann auch bewahrheitet.

Nichtsdestotrotz spielen wir hier bisher eine super Saison und stehen auch im Moment (auch wenn andere Spitzenmannschaften etwas schwächeln) zurecht da oben.

Man sollte sich nicht von einzelnen Spielen blenden lassen (z. B. München oder gestern Bietigheim), da wir bisher einen super Job machen und ich froh bin, dass TR einen Mark French zu uns lotsen konnte. Ich hatte zur D-Cup Pause eine ganz andere Platzierung für uns im Kopf, da wir uns ja eigentlich am Anfang der Saison nicht gerade immer mit Ruhm bekleckern.

Aus der Partie von gestern lernen, dass man mit dieser Einstellung und diesem Einsatz gegen jeden verloren hätte und am Sonntag mit zahlreicher Unterstützung von uns Fans nochmal einen Sieg vor der Pause mit nach Hause nehmen und die Pause nutzen, um die Batterien aufzufüllen und sich direkt auf die nächsten Spiele vorzubereiten, da wird es nämlich zum Start mit Mannheim & Straubing nicht einfach.

Ich hoffe auch, dass TR in der D-Cup Pause ist einen Center aus dem Hut zaubert, auch wenn er gestern im Magenta Interview meinte, dass der Markt leer ist.

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Was auffällt ist, dass wir uns gegen limitierte und defensive Mannschaften (Bietigheim, Augsburg) ungemein schwer tun mit dem Tore schießen. Wir hatten ja auch genug Chancen um 5+ Tore zu schießen, aber wenn du die Dinger halt vorne nicht machst, dann kriegst du hinten die Quittung (ausgenommen Augsburg, wobei das auch in die Hose hätte gehen können).

Dennoch spielen wir bisher eine überragende Saison, die weit über meinen Erwartungen steht. Was French aus der Truppe rausholt und vor allem wie sich die Jungen entwickeln und performen ist schon erste Klasse. Da ist TR ein absoluter Glücksgriff gelungen. Ich war anfangs extrem skeptisch, ob wir mit der Mannschaft ein Wörtchen um Platz 6 mitreden können, aber siehe da: wir können sehr wohl!

Es heißt jetzt dran bleiben und weiter so performen, dann rollen auch die Punkte.

Mir macht es einfach enorm viel Spaß den Jungs zuzusehen, wobei ich mich gestern trotzdem fürchterlich aufgeregt habe... *grins*

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64
VorherigeSeite 2 von 3Nächste