Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 3.11. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Das Spiel so zu verlieren war schon ziemlich peinlich..

Um mit dem gestrigen Abend aber positiv abzuschließen, möchte ich Philipp Krauß hervorheben.

Für sein Alter richtig stark an der Scheibe, checkt super vor und ist richtig schnell auf den Schlittschuhen. 👍🏻

So die Niederlage einigermaßen verdaut. Ja die hätte es nicht gebraucht oder doch?
jetzt haben sie vielleicht gemerkt das man immer vollpower spielen muss um zu siegen.
Der Torwart von BiBi hat mir am besten gefallen.
Wenn ich an die letzte d-Cup Pause denke …… dann war es hoffentlich nochmal zur rechten Zeit ein Dämpfer

Zitat von Crosby am 4. November 2022, 0:01 Uhr

wieso ist es klar, dass das, was heute passiert ist, so passiert??? Äh was?

@crosby und @dampfplauderer

Selbstverständlich dürft ihr beide euere Meinung haben und diese auch äussern!

Ich hatte nur geschrieben, dass es sicherlich mal passieren wird, dass wir eine Mannschaft unterschätzen und deswegen keine oder weniger Punkte holen!

Das ist gestern passiert, vllt hatte ich das Glück, dass ich aufgrund privater Verpflichtung nicht im Stadion war ;-), auf alle Fälle stehn wir trotzdem deutlich besser da als vermutlich die meisten von uns vor der Saison gedacht hätten und sehen meistens eine engagierte, einsatzfreudige und laufstarke Mannschaft! Mehr erwarte zumindest ich nicht!#

@crosby Du brauchst Dich nicht gleich angegriffen fühlen 🙂 !!

Irgendwie sind es immer die vermeintlich leichten Spiele. Uns fehlt da einfach die Konzentration. Wir hatten ja genügend Chancen, das Spiel klar zu entscheiden. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht mal in der Drittelpause einen Schnitt macht und etwas anderes probiert. Wir haben 3 Drittel den gleichen Stiefel runtergespielt. Das muß doch zumindest der Trainer sehen. Es war so, wie schon von Vorrednern erwähnt. Wir wurden nur außen gehalten, wenn wir geschossen haben hatte Aittokallio immer freie Sicht, standen mal Flaake und Kollegen vor seinem Kasten wurde nicht geschossen. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass die Saison bisher klasse ist und wir schon prima Hockey gesehen haben. Das wird noch besser Leute...

VorherigeSeite 3 von 3