Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven 16.4. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Nach drei Niederlagen hintereinander folgt die Vierte, weil wir es wieder nicht schaffen unsere Chancen zu verwerten.

2:4 für Bremerhaven

Zwei Dumme ein Gedanke - Bitte meinen Threat nicht nutzen!!!

Nächste Katastrophe! 2:8, wenn sich die Fischküppe schonen nur 2:5.

Ich bin überzeugt das wir heute gewinnen

5:3

warum?

Der Knoten platzt - und wir kommen schön langsam in den PO Modus

Was für pessimisten ......... Bin bei dir Domino ,,Knoten platzt und wir gewinnen 7 : 2 ....

Update:

Gemäß der Pressekonferenz nach dem Spiel gestern entscheidet sich ein eventueller Einsatz von Marshall und Daws für das Spiel gegen Bremerhaven heute vormittag. Anmerkung: Da gibt es Grund zu Optimismus, dass die beiden zumindest für die PlayOffs wieder einsatzbereit sind.

Bei Soramies wird die Ausfallzeit auf mehrere Wochen geschätzt. Heißt für mich das PlayOff aus.

DS zum Siegtreffer von Iserlohn gestern in etwa: Ich stehe nicht auf dem Eis und kann da auch nichts machen. Schütz fordert immer Eiszeit und hat sie zuletzt auch bekommen, aber er war bei allen drei Gegentoren auf dem Eis. Er darf O`Connor nicht einfach so durchlaufen lassen. Am liebsten würde ich ihn erschießen, aber das darf ich offensichtlich nicht.

Mal wieder ein echter DS.

Ich hoffe inständig, dass Marshall heute wieder fit ist und würde am Liebsten auch Daws statt Garteig im Kasten sehen. Garteig dann nochmal gegen Iserlohn und Daws zu Hause lassen (statt dessen Stettemer). Nach den beiden Spielen den PO-Goalie auswählen. Garteig ist unstrittig (noch) besser und erfahrener als Daws, hat aber derzeit überhaupt keinen Lauf. Ob da der große Turnaround bis Dienstag möglich ist bezweifel ich. Garteig ist für mich keinesfalls verantwortlich für die Niederlagen, aber er hilft uns zur Zeit leider auch nicht mit Glanzparaden wie zu Beginn der Saison und hat auch das eine oder andere unglückliche Ding reingelassen, während Daws schon die eine oder andere 1000%ige zunichte gemacht hat.

@schnarchzapfen

Wie gesagt verkehrte Welt. Ich sage auch, dass der Knoten platzt... aber erst am Dienstag. Egal ob gegen M oder M, da gewinnen wir das erste Viertelfinalspiel.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Würd die beiden aussen vor lassen, vor allem Marshall ,wenn er noch nicht 100% fit ist lieber  auf die PO warten .

Auch für mich ist nicht Garteig schuld an dem Ganzen ,aber wie du sagst ,agiert er momentan nicht gerade glücklich . Wenn Daws fit ist, würd ich heut Ihn ran lassen .

Bin echt gespannt heut wer recht behält mit dem geplatzten Knoten ,mal abgesehen davon wer spielt .

Eigentlich ist mir es wurscht wann der Knoten platzt, nur dann brauchen wir einen Lauf, denn mehr als 5 Siege am Stück haben wir heuer noch nicht hinbekommen.

Platzt der Knoten erst am Dienstag und wir haben einen Lauf kommen wir zumindest ins Finale.

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Ich kann so selten wie vielleicht noch nie einschätzen, was uns da heute erwartet.
Ein Versuch:
Ich denke, zu Beginn wird es auch heute eher mau aussehen.
Dieses Mal wachen wir aber schon früher auf und erkämpfen uns einen Sieg in Overtime.
4:3 n.V.

Aufgrund der Situation, dass es bei BHV um noch weniger geht als bei uns, und wir diesmal keine lange Anreise haben *ironieaus gewinnen wir mit 4 Toren Unterschied!

Seite 1 von 3Nächste