Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven 16.4. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Der Puck muss ins Tor. Heute steigern wir uns weiter, wir erzwingen das Glück, wir treffen und der Knoten... 5:2

🏒🥅 Simpson, Storm, Detsch, Aubry, Palmu, Simpson, Storm

Sind heute eigentlich auch wieder Zuschauer erlaubt ?
Beim Siegtreffer für Iserlohn gab es auch jede Menge ! 😉🤔

Statt Überzahl sieben Spieler auf dem Eis und dann schon wieder so ein schei... Tor aus dem Nichts. Zum 🤮

Was man uns absolut vorwerfen muss, ist die Qualität unserer Torschüsse, entweder zu direkt auf den Goalie oder daneben..... Wie es besser geht, hat man eben gesehen...

wartet ab das zweite Drittel wirds richten ................

Teilweise gute Chancen und da fällt der Ausgleich aus dem nichts... Aber 40 Torschüsse auf den Goalie bringen wirklich nix.

Hab die Schnautze voll und hab ausgeschaltet ,,,,, das kann man ja nicht mehr anschauen .......

  • Habe zur Verlängerung und Penaltyschießen von der Konferenz zum ERCI Spiel geschaltet.

Gute Verlängerung und Penaltyschießen gesehen, ein Klasse verwandelter PS von DeFazio und 2 Punkte für uns.

D.h. wir können doch noch gewinnen, aber aus der Halle haben wir sie nicht geschossen.

Ob der Knoten nun geplatzt ist?

Iserlohn muss gegen uns gewinnen sonst haben sie keine Chance auf die Playoffs.

So das letzte Fünkchen Hoffnung ging gestern bei mir übern Jordan ,Hab das Ergebnis natürlich mitbekommen ,aber was die ersten zwei Drittel gespielt wurde ,,,,keines PO s Mannschaft würdig . Kommt es nur mir so vor oder sind wir die langsamste Mannschaft von allen ? Andere sind immer einen Schritt schneller ,gewinnen Zweikämpfe ,Bullys usw .Unser so gepriesener Sturm ist ein Lüftchen ,kein Knipser dabei,Chancen über Chancen keine Tore ,kann man da noch von Pech reden ? Oder Unvermögen ? Unsere Abwehr nicht viel besser ,,,, ausser viell. Ellis bekleckert sich auch da keiner mit Ruhm sogar der Nicker macht momentan dauernd Fehler die man so gar nicht gewohnt ist ,irgendwie ist doch da der Wurm drin .......jetzt waren aber bei den Pingos die zwei besten Spieler gar nicht dabei .

@schnarchzapfen

du bist mit deiner Ansicht nicht alleine ich sehe vieles genauso. Ebenso bin ich frustriert und enttäuscht - es scheint alles weg zu sein was zu Begin der Saison so klasse aussah.

Die 10 tausend Schüsse kann man sich schenken - Qualität statt Quantität (in Qualität steckt das Wort Qual drinnen). Die Frage ist nur für wen - für uns Fans das ertragen zu müssen oder für die Mannschaft das zu trainieren?

2 positive Aspekte möchte ich erwähnen.

1) Gewonnen   2) Comeback

Crosby

VorherigeSeite 2 von 3Nächste