Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 27.02.24 | 19.30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hammer geil!!!!

Maxi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maxi

Absoluter Wahnsinn!! Hammermäßig

Hat mir heut richtig gut gefallen das Spiel. Bailey für mich der Man of the Match aber Garteig auch wieder mega stark

angeljoe, Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeThunderClaytonYoung

2. + 3. Drittel , mit tollem Kampf ins Spiel gefunden und letztendlich noch 2 wichtige Punkt geholt ! 😀😊

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Ich hab heute leider gar nix gesehen, aber ab sofort tippe ich nur noch auf Niederlagen 😀

@59panther

Naja das Weinglas wohl schon ....lach

Ab Mitte des zweiten Drittels waren wir meiner Meinung nach überlegen , hatten aber auch wieder das Pech mit Pfosten und Lattentreffern . Ganz stark wie schon erwähnt Bailey ,Garteig sowieso .

Ausgleich völlig verdient den die Bremerhavener waren scheinbar platt . Die Penaltys von Kozun und Pietta ,,,,Zunge schnalz .... erste Sahne .

Ein Sieg des Willens ...

Ich fand der beste Spieler heute über 60 Minuten Pietta.Klar Baileys 2 Tore auch Super !!!

Ab mitte 2 Drittel super Leistung ! Davor sah man unsere schwächen ohne irgendwas negativ zu reden

Konzentrtion zb.Puck annahme und dicht am gegner im Slot ,und das wir keinen Blueliner haben sieht man halt auch im PP.

Denke halt immer alleine heute sah man was möglich wäre,denn die Stimmung im Team glaube ich ist sehr gut.

Und jetzt nochmal Glückwunsch Jungs !!! Super Penaltys !!

Ein toller Sieg!

Bevor ich mich weiter freue muss ich zunächst das 2/3 abarbeiten.

Das war in meinen Augen das schlechteste Drittel, das ich mit ansehen musste. Null Dynamik, ausnahmslos alle sind spazieren gefahren, alle Zweikämpfe an der Bande haben die Fischköbbe gewonnen, nicht einen brauchbaren Schuss abesetzt, Stickhandling eine reine Katastrophe und Pietta hat 3 100% ige - für mich grottenschlecht.

Yes die letzten Minuten des 2/3 waren OK - aber ... (siehe oben).

Das 3/3 war ein "Steigerungslauf". Das die EPN Situation für uns so ausgeht war gleichermassen viel Glück wie ein Tor des Willens - ein Mutmacher. Die OT fand ich komisch, speziell von BHV, rein in die OZ - eine Runde drehen - raus - rein - eine Runde drehen ... dafür gab es eine Quittung.

Penalty : endlich, endlich mal Penaltys die auch ihre Bezeichnung verdienten.

Kozun war für mich gestern mal verhaltensauffällig, das darf er so beibehalten.

Casey Bailey : sehr schön - nach einer Verletzung so zurückzukommen ist eine Freude. Ich hoffe sehr, dass bei ihm der berühmte Knopf aufgegangen ist und das auch so bleibt.

Auch Garteig gewinnt das Penalty Schiessen - Out Standing.

Insgesamt ist der Sieg, vor Allem wie er zustande kam, enorm wichtig. Das war PO Modus, so gewinnt man Spiele. So machts weiter speziell wie in den letzten 10 min. im 3/3. Wir sehn uns am Freitag   -   Crosby

angeljoe, chris21 und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoechris21Maxi

Verstehe auch nicht, wie man auf Knopfdruck so abschmieren kann (2. Drittel) Für ein weiteres Gelingen benötigen wir auf jeden Fall mehr Konstanz. Sensationell der Penalty von Pietta. Damit hat der Fishtown-Goalie nicht gerechnet...

Hallo Crosby

Pietta hat 100% ige weil er super Arbeitet . Er hat auch wieder 100%ige aufgelegt !

Von der Defensivarbeit und dem Bullyspiel brauchen wir gar nicht sprechen 😉

Ich finde neben Garteig und Bodie einer unserer wichtigsten Spieler

Ich denke man hat gesehen, dass wir in den letzten Spielen durchaus mit den Topteams mithalten können. Das macht auf jeden Fall Mut für die Playoffs. Auch wenn's spielerisch öfters unterirdisch zugeht, sind es am Ende die Ergebnisse die zählen und da punkten wir momentan recht gut. In den Playoffs ist sowieso alles möglich, aber wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken. Ich freu mich drauf!

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 2 von 3Nächste